Impious Hellucinate

  • Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
Hab sie neulich als Vorband von Amon Amarth gesehen, ich fand ihre Musik ganz gut, aber hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen...
 
Habe sie auch vor Amon Amarth gesehen, hat mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen, nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich...

Ich hab studiotechnisch ein Lied von denen, was es mal frei zum DL gab, heißt hellucinations. das finde ich eigentlich ganz gelungen, sollte mir das Album vlt. mal anhören...
 
Habe mir die Mp3 da mal angehört...gefällt mir nicht. :cool:
 
Hallo!

Ich hab bei Viva plus das Video von Wicked Saints von Impious gesehn und fand das hammergeil und hab mir auch gut glück mal die CD besorgt. Und ich muss sagen: Da ist die meiner Meinung nach beste Metal CD des Jahres. Die Band ist einfach der Hammer. Die einzige waschechte Deathmetalband die mir wirklich zusagt!! Was sagt ihr dazu?
 
also als reine death-band würd ich se nicht bezeichen, haben doch deutliche thrash einflüsse....

ihre alben sagen mir auch nicht sonderlich zu.....
nett ausgeführ aber irgendwie "seelenlos" :confused:

und ich könnt mich immer noch über ihren gitarristen totlachen, mit seiner lack-leder hose und diesem netzleibchen...... :rolleyes:
 
fand se auch beim ersten ma ganz gut, als ich den "tollen" clip gesehnn hab...
aba die mucke iss nu nich grade so der innovative deathmetal!!! un wie gesagt, an diesen tuffigen klamotten sollten se vielleicht doch ma was ännern!!!!

p.s. der sänger erinnert irgendwie an diesen popfritzen... raemon oda wie der heißt!!! (muss ja nich negativ sein... )

mfg heiko
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben