Epiphone Les Paul Studio "Limited Edition"

sind nur andere farben afaik
 
wenn das so ist werd ich sie mir hollen :rock:

Danke
 
.. hat nur pot-inlays.
find ich bei na paula nicht so schön.
 
DrLaber schrieb:
.. hat nur pot-inlays.
find ich bei na paula nicht so schön.
ne hat trapez inlays. steht unten im text. steht halt auch dabei dass das bild vom produkt abweicht
 
Die Gibson LEs Paul Studio "Limited" haben GAR KEINE inlays. nur am griffbrettrand.

siehe www.gibson.com

übrigens gibts beim j-mmusicstore ne gibson les paul studio in teal NEU für 750 eur oder sowas in der richtung.. jedenfalls mit ner 7 vorne. :p

gruß,
christian
 
Ich als linkshänder habe nichts von LIMITED edition die sind meistens oder fast immer für rechts! .... - händer ^^ ;)
 
Rasti schrieb:
Die Gibson LEs Paul Studio "Limited" haben GAR KEINE inlays. nur am griffbrettrand.

siehe www.gibson.com

übrigens gibts beim j-mmusicstore ne gibson les paul studio in teal NEU für 750 eur oder sowas in der richtung.. jedenfalls mit ner 7 vorne. :p

gruß,
christian

hier wird aber von epiphone und nicht von gibson geredet.
 
Das Ding gibts auch bei Musik-Produktiv!
 
Die Gitarre hat dots, ich habe sie schon angespielt gehabt.
 
Glasklar:

DOTS

Hatte sie am Freitag in der Hand...

Die gab es auch mal als Classic(???) mit Weiss/Elfenbeinfarbigen Einfassungen am Body und am Griffbrett...
Leider nicht mehr leiferbar (Limited eben)


Werde sie mir die Studio aber trotzdem nochmal GAAAANZ genau ansehen... verdammt heisse Lackierung/Frabgebung!!!!!!
 
so hab sie mir gehollt :D . Die Lackierung ist einfach geil, am Griffbrett sind nur Dots (sieht genauso aus wie auf dem Bild), aber das ist mit egal den sie hat einen geilen Sound :rock: .
Dazu kam noch ein Marshall MG 50 DFX und die Fensterscheiben haben ganz schön gewackelt. Endlich mal was schönes :p

Habe noch eine Ibanez RG370DX ,eine Yamaha RGX620Z ,und so ne Squir Strat angespielt aber die hatten einfach nicht das gewisse etwas für mich obwohl die Ibanez war auch nicht so schlecht.
 
ich hab ne epi lp studio limited edition. die ist transcluent blue oder wie das heist und hat trapez inlays. sieht eigentlich genau so aus wie auf dem bild, bis auf die inlays.

gruß, g-bob!
 
wenn ne studio dann ne gibson!holt euch doch die standard epi....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben