namenloses e-piano zum niedrigpreis

W
woniep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.05
Registriert
17.10.04
Beiträge
7
Kekse
0
hallo forum teilnehmer,
habe auf meiner suche nach einem e-piano für meinen 12-jährigen Sohn bin ich auf ein (scheinbar) super angebot gekommen:ein neues instrument für etwa 535€. kann sowas gut sein??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47033&item=3755518864 -
Eigentlich hielten wir ausschau nach einem Clavinova CLP-115.
nun überlegen wir uns ob zunächst ein gebrauchtes e-piano her soll. bei der
suche durch e-bay kreuzte nun das o.g. "schäppchen" auf.
kennt das einer??
erstmal vielen dank!!
gruss
woniep
 
Eigenschaft
 
Hallo,

wie im Angebot weiter unten steht, handelt es sich um ein Hemingway DP-500. Such mal hier im Forum danach, es gab schon ein paar Fragen dazu. Und vorweg, es ist nicht sehr gut weggekommen dabei.

Gruß,
Jay
 
dank an jay für deine antwort in lichtgeschwindigkeit!
habe -Hemingway DP-500- als suchbegriff in der forums
suchmaschine eingegeben und leider keinen beitrag gefunden
von einem der das gerät kennt -womöglich weil ich zu
ungeübt bin-
wenn es überhaupt bennannt wird bei empfehlungen landet es
unter ferner liefen. ist ja auch eine aussage.

nochmals dank
woniep
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben