dean guitars

  • Ersteller elconlagibson
  • Erstellt am
E
elconlagibson
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.05
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.099
Kekse
0
warum hört man eigentlich so wenig von den geilen dean guitars??
Habt ihr links zu shops, die die hier im Lande vertreiben??
 
Eigenschaft
 
musik produktiv hat ne ganze palette von deans im shop :)
 
oh, cool :redface: praktisch..
 
Sufu Nutzen!
 
Hehe, mein Reden :D

Aber es häuft sich so langsam :)
 
hab auch ne dean, zwar ne etwas billigere. eine Strat- kopie. muss sagen bin echt zufrieden. ist super zum spielen. Spiel sie schon seit 5 Jahren. hat damals 500 mark gekostet. Aber wahrscheinlich ist es auch gewöhnungssache.
ein nachteil ist das sie nicht gerade die Stimmstabilste ist (vom tremolo ganz zu schweigen) Aber das wird bei ner teureren bestimmt behoben sein.
Nach meinem Geschmack hat sie nen tollen klang.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben