Musikvorlieben im öffentlichen Profil

  • Ersteller d'Averc
  • Erstellt am

Wäre es wünschenswert, die Musikvorlieben im öffentlichen Profil aufzunehmen?

  • Ja

    Stimmen: 27 73,0%
  • Nein

    Stimmen: 10 27,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
d'Averc
d'Averc
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
08.12.16
Registriert
23.07.04
Beiträge
16.262
Kekse
54.560
Ort
Elbeweserland
Moin, Gruß an alle und folgender Vorschlag zur Diskussion:
Wäre es nicht sinnvoll, im öffentlichen Profil ein zusätzliches Item Musikrichtung/Bands o. ä. einzurichten? Dann erübrigen sich zumindest Fragen wie "Was spielst Du ... für welche Musikrichtung ... etc." und man kann sich sicher ein besseres Bild machen als bzgl. des allgemeinen Items "Interessen" (hier stehen ohnehin selten Einträge).
 
Eigenschaft
 
aber nur im öffentlichen profil, schließlich möcht ich nicht neben jedem zweiten Usernamen Metallica lesen müssen.... :twisted: :twisted:

ansonsten ist es vor allem für dei "Musumu"-Abteilung praktisch, wenn man sofort informiert ist, über die Person...
 
finde ich absolut unnötig.
Erstens, weil das zumeist eh nicht mit einem Satz gesagt ist und zweitens, was soll ernstaft bringen???

Wenn z.B jemand dort angibt "Nu-metal", dann kannst du dir sicher sein, dass den niemand im Metalforum ernst nehmen wird, bzw. die generelle Streitbereitschaft sehr wahrscheinlich auf Kosten der Qualität wächst, weil von vorne herein in irgendeiner Form polarisiert wird.

meine Meinung: unnötig...!

Was kommt dann als nächstes? was trinkt ihr am liebsten, Auf welchen Typ Frau/Mann steht ihr?
 
babyborderline schrieb:
meine Meinung: unnötig...!

Wer will, kanns ja eh schon reinschreiben. Unter Interessen oder sonstwo.
 
babyborderline schrieb:
finde ich absolut unnötig.
...
Was kommt dann als nächstes? was trinkt ihr am liebsten, Auf welchen Typ Frau/Mann steht ihr?
Quatsch - gerade weil der Musikbezug da ist, könnte man z. B. oft besser interpretieren, was der jeweilige Schreiber meint.
 
Is ja jedem Menschen selbst überlassen, was er/sie reinschreibt und was nicht. Aber dass es die Möglichkeit geben soll zu wählen, fände ich gut. In diesem Sinne:
:great: PRO-CHOICE :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben