A-gitarre oder E-gitarre???

R
-RoD-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.07
Registriert
22.09.04
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Ybbs/Donau
also ich hab mal wieder nach gitarren gekramt.. hab dabei dieses schöne prachtexemplar entdeckt von meinen lieblingskünstler
also ich hab schon oft gelesen das das eine a-gitarre sein sollte
da bin ich aber irgendwie anderer meinung :(
also was is das jez
letzdens hab ich erst wieder gelesen es ist eine "halbakustik humbucker" was heist das?
Naja danke im vorraus -RoD-
 
Eigenschaft
 
Also,die Gitarre is ne SemiAkustik. Heisst: Die Gitarre hat nen Ressonans(<-??)
Körper,fast wie eine Akustikklampfe,allerdings noch mit ganz normalen E-Gitarren
Pickups. Der Nachteil bei dieser Art von Gitarre ist,dass sie bei Verzerrung gerne mal ein Feedback erzeugen, weil das Holz viel Platz zum schwingen hat.
 
das heist.. für die gitarre brauch i nen verstärker oder? >.<
 
ja...du brauchst auch einen verstärker für ^^ aber ich würde sie dir nicht empfehlen wie schon erwähnt...effekt und so nicht geeignet...nicht das du dich später ärgerst :rock:
 
elconlagibson schrieb:
endlich!!!
leute, ihr werded wohl wissen, was ne semi akkustik ist....

Ich weiss was eine Semi-Akustik ist ;)
 
lol.
Ihr habt echt nen Knall.
:D
 
Macht das Spaß? LÖL ^^ :rock:
 
Einfach nur LOL der Thread ;)
 
kinners...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben