AC/DC User-Thread

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Es gibt manchmal so Momente, da is man bei nem Freund und der sagt, "ey kennste die und die ?" "Hm klar schonmal gehört, aber sonst..."
Tjo so wars bei mir mit AC/DC. Schande über mich, dass ich erst jetzt zu dieser grossartigen Band gefunden habe, obwohl man sie ja kennen sollte, ich tat es nicht. (n paar Lieder kennt man immer, aber das ist ja was anderes) Auf jeden Fall verdammt geile Musik.
Sorry Mods, wenn das hier nicht reinpasst, aber ich musste es mal loswerden :rolleyes: 8)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja wirklich Schande über dich du hast die geilste Band der Welt nicht gekannt. Oh GOtt das ist ja fast so als wenn einer die BIbel nicht kennt.
Ne nurn Scherz es sei Dir verziehen. Hauptscahe du hast dich jetzt zum richtigen Glauben bekannt *G*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das ist echt hart! Aber du befindest dich ja auf dem weg der besserung :D

ich hab sie schon 2 mal live gesehen und werde auch weiterhin zu ihren shows gehen wenn sie in dtl sind. ich hab einfach zuviel angst dass sie einfach mal sagen, nope wir machens nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wau! Respect!

So etwas zuzugeben erfordert eine Menge Mut.

Ich hätte mich das nicht getraut D
 
von nun an wird sich mein leben grundlegend besser und ändern *g*
 
Hi Lenny
dann will ich dich auch willkommen heissen in der grossen Gemeinde der AC/DC Fans. Hoho, du wirst es nicht bereuen :twisted:
 
Ihr müßt euch nur beeilen. Geht auf alle Konzerte wo iihr nur könnt wer weiß wann sie toto sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja wann sind denn mal wieder Konzerte ? Hab nur mitbekommen dass sie bei der StonesTour dabei waren, aber sonst...
 
Wann wieder Konzerte sind, keine Ahnung. Am besten mal die Kontertveranstalter / Ticketanbieter im Internet anklappern.
www.eventime.de
Da hast du `ne Übersicht was läuft, bzw. über Newsletter wirst du informiert wo wer spielt.
 
acdc-konzert muß man auf jeden fall erlebt haben: einmalig!
 
Jo danke für den Link :)
 
Hihi ich kannte vorher auch nur Highway to Hell eigentlich und fand es mega scheisse, jetzt hab ich immerhin 2 Lieder die ich mag (Back in Black & Thunderstruck) =).
 
Ja wie gesagt ein paar Lieder kennt man immer(von vielen Bands) auch wenn man weder den Namen der Band oder des Songs kennt. Aber das bewusste Hören ist halt was anderes. ;)
 
ich muss ganz ehrlich sgaen, und jetzt mögen mich einige steinigen, aber ich find ac/dc zwar nicht schlecht, aber es gibt genügend andere bands, die nicht x-mal das gleiche lied geschrieben haben. ab und an, wenn ich auf stadtfesten coverbands sehe, und ie ac/dc anspielen, merke ich erst ziemlich spät, welches lied das nun ist, weil die nun alle ähnlich klingen.

gut, jetzt sagen einige: das ist halt ihr stil...aber ich finde das bei wenigen anderen bands so auffallend, aber das liegt wohl daran, daß ac/dc sich riffmäßig nur in höchsten fünf bünden bewegen ;)
 
@ jens: aber es reicht, würd ich sagen... es is guter, alter straighter rock'n'roll, und der hat power ohne ende

ich könnt's ja immer hören, und auch wenn die riffs immer die gleichen zu sein scheinen is kein song wie der andere... also ich erkenn fast jeden ac/dc song innerhalb 10 sekunden, höchstens (ausgenommen die flick of the switch, fly on the wall sachen, die hör ich mir einfach net so gern an)... aber gut, ich hab angefangen, ac/dc zu hören, als ich 7 war, und übung macht ja bekanntlich den meister...

und an alle, die sich jetzt in der fangemeinde eingefunden haben: willkommen an bord - ride on!
 
You´ve gotta ride on ...

*G*
 
Hi,

AC/DC haben schon einige geile Nummern gebracht.
Sie sind schon sehr lange im Geschäft und machen immer noch
Super Musik.

Neben den ganz alten Alben ist die CD STIFF UPPER LIP sehr zu empfehlen.

Hört mal da rein :!: ;)
 
Oslo82 schrieb:
Ihr müßt euch nur beeilen. Geht auf alle Konzerte wo iihr nur könnt wer weiß wann sie toto sind
*ggg* Ich glaub, dass sich AC/DC in TOTO verwandeln, wird so schnell nicht passieren. :D :D

Jens
 
AC/DC verwandeln sich in TOTO... nee, nee, besser mal nich... aber das passiert wahrscheinlich erst, wenn angus net mehr spielen kann (das wär ja als würd ozzy aufhören zu fluchen!)

und "stiff upper lip" taugt auf jeden fall!... das erste album seit "back in black", das die kohle echt wirklich tatsächlich richtig wert war - aber wie :!:
 
Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich AC/DC nicht als wirklichen Überbringer empfinde. Eher das Gegenteil ist der Fall. Gerade der Gesang ist (über einen längeren Zeitraum) für meine Hörgänge mehr oder minder einer Penetration gleichzusetzen. Dennoch eignen sich manche Lieder von ihnen immer gut auf Parties und sind dort auch häufig fester Bestandteil der Playlist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben