Hat jemand erfahrung mit diesem amp gemacht: Laney TF 100 Tube Fusion

  • Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
hans_wurst
hans_wurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.09
Registriert
11.10.04
Beiträge
207
Kekse
71
hallo,

hat jemand diesen amp schon mal angespielt oder gehört. Das würde mich sehr interessieren, weil der ebay verkauft wird. Der preis scheint auch in ordnung zu sein, aber ich weiß leider nicht, ob der amp gut ist. Falls jemand über diesen amp bescheitweiß, schreibt bitte.
 
Eigenschaft
 
Notfall!!!

Das angebot endet in einer halben stunde!!!
Bitte um antworten
 
hans_wurst schrieb:
Notfall!!!

Das angebot endet in einer halben stunde!!!
Bitte um antworten

Hab den TubeFusion 200 und bin mehr als zufrieden damit. Eigentlich steh ich ausschliesslich auf Vollröhre, aber hab mir den TF 200 geholt um den hin und herschleppen zu können, ist bei ner Vollröhre in der Grösse eher schlecht^^ (65 Watt, Dreikanaler). Laney klingt allgemein sehr gut und ich zieh den Klang einem Marshall vor. An Marshall hab ich mich auch mit den Jahren einfach sattgehört. Insgesamt ist der Klang sehr variabel, klingt sehr nach Röhre obwohl es nur ein Hybrid ist. Über den Enhance-Regler kann man die Grundeigenschaft von mittenbetont bis zu scooped für den Metalbereich perfekt Regeln. Sehr effektive Klangregelung, guter Reverb. Der TF 100 hat aber soweit ich weiss keine VOrstufenröhre sondern ist ein reiner Transistoramp, korrigiert mich fals ich mich vertue. Weiss auch nicht ob der TF100 alle Eigenschaften des TF200 hat. Aber wenn der Preis gut ist kannst du meiner Meinung nach nix verkehrt damit machen.

Asci

~edit~

Hm^^. War wohl zu spät. irgendwie sind hier bei den Beiträgen die Timestamps leicht falsch ^^
 
die zeit ist schon lange abgelaufen und ich habe ihn nicht gekauft, weil ich nicht wusste, ob der gut ist. Aber danke für die info.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben