Michael Angelo Batio - UNGLAUBLICH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Axel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.23
Registriert
18.08.03
Beiträge
538
Kekse
52
Ich war am Freitag auf Messe in Ibbenbüren. Dort spielte Michael Angelo Batio! Ich glaubte, meinen Augen und Ohren nicht zu trauen. Ich habe mich anchließend gefragt: Wer ist eigentlich Carlos Santana? :D
Ich Habe mal folgende Frage an Euch: Wisst Ihr vielleicht, wo man von Michael Angelo CDs oder noch besser DVDs bekommen kann? Das Problem wird sein, dass amerikanische DVDs auf unseren Playern nicht abspielbar sind, was? Bin für jede Antwort und Hilfe dankbar!
 
Eigenschaft
 
Danke, aber so weit war ich auch ... :-(
 
warum haste dir die cd's net da gekauft? der hatte doch bestimmt die 'no boundaries' dabei.
 
Ich freue mich auch schon auf den 19., da spielt er bei uns ein Gratiskonzert!
Er spielt zwar tw. bisschen sinnfrei (linkshänderspielen, obenunten...), aber sein Stil ist eigen und gefällt mir!
Hat der kein Promotionzeug von ihm dabei? Ich hätte mir gedacht, die Speed Lives DVD zu erstehen (hm, naja, eigentlich gehts da ja nur um 1 lied, da kann ich mir die Tabs auch holen...hm) oder zumindest CDs zu ergattern...

Der ist ja voll die Werbefigur für Dean, die schicken den ja das ganze Jahr durch die Welt, täglich eine andre Werbeveranstaltung, aber was solls...


EDIT: Mein DVDplayer (Billigteil) spielt amerikanische DVDs...
 
Wir haben uns noch kurz mit ihm unterhalten und er hat uns Autogramme gegeben. Aber wir Dussels haben vergessen ihn nach der /den DVDs zu fragen! Später haben wir bei MP nachgefragt und die meinten, dass in good old Germany keinen DVDs von MAB vertrieben werden! Mist! :mad:
 
was mich an dem angelo mal interessieren würde: der spielt ja teilweise auf der zweihälsigen git tappings mit links und rechts also normales lefthand tapping und das gleiche mit der rechten auf der anderen gitarre -->
wie verdammt noch eins bekommt der das im high-gain gedämpft?? v.a. bei der geschwindingkeit und der "dauer". derspielt ja nicht nur ein zwei takte, sondern ne ganze zeit lang. irgendwann muss das doch matschen ohne ende. :confused:
hab nurmal versucht ne 3-notes-p-s tonleiter parmal nahceinander hochzuspielen, natürlich nur mit der linken hand und beim zweiten lauf schon :eek: matsch pur.

gruß,
lupus
 
dann schau das nächste mal ans ende der gitarrenhälse, der benutzt seine patentierten "String-Dampener"...

MAngeloDouble2001.jpg
 
Was hat er denn gespielt/wie lang?
War das mehr so eine Dean-Werbeveranstaltun, hat er angegeben bis zum umfallen oder hat er seine Lieder zum Minidisk gespielt?
Redet er immer so ...homo... wie auf seinen Videoausschnitten?:D
 
´@ Pim!

Der Typ ist sowas von megaaufdembodengeblieben, das kannst du dir nicht vorstellen. Der hat sich voll die Zeit genommen und alle Fragen, die wir hatten, zu beantworten. Keine Spur von Hektik, lasst mich bloß in Ruhe, ihr Nichtskönner, ich muss wech ... . Anschließend Shakehands und mit uns Fotos gemacht! (Wenn du die´Fotos sehen würdest, denkst du, dass das mein bester Freund wär)
Nee, nix! Und schwul klingt er auch nicht! Hat 45 Minuten gespielt, obwohl 5 Sekunden ausreichten, um dir ne Gänsehaut auf dem Rücken entstehen zu lassen ...
Das war ehrlich gesagt schon ein kleines Highlight in meinem Leben, auf das ich ein klein wenig stolz bin!
 
Ich wollte da auch sogerne hin,ging aber nicht :(
Und die DVDs hab ich auch schon vergeblich gesucht.

Aber zumglück ist er ja öfters bei Musik Produktiv,sodass ich wohl das nächstemal hinfahren werde.

Achja,hast du Bilder vom Auftritt gemacht?
 
Ich hab ihn Samstag auch gesehen. (Zum zweiten Mal allerdings)
Ein sehr witziger Kerl. Außerdem übertreibt er nicht bei jedem Song mit seinem Shredding. Seine Spielweise hat mich mal wieder sehr beeindruckt.

www.metalmethod.com
Dort kannst du dir seine DvDs aus den USA bestellen.
 
Ja, ich habe Fotos von seinem Auftritt gemacht! Mein Freund hat die ganze Session auf Video aufgenommen! Kann ich aber erst ab Donnerstag auf DVD kokeln!
 
Ich bin auch ein Batio-Vergötterer...

Here you are:

http://www.angelo.com/speed_lives_mab.wmv

Das ist Speed!!!

Ich hab auch noch die gute "alte" Version namens "Speed Kills", aber die ist nicht öffentlich *hust*... :)
 
Na dann bin ich gespannt!
Von mir aus kann er ruhig aufniederdudeln, das klingt bei ihm ganz eigen und super, ich freu mich immer auf die Stellen.
Hat irgendjemand gesehen, dass Cds,... verkauft werden?
 
CDs zu bekommen scheint fast genauso schwierig zu sein, wie DVDs! Nicht mal bei Ebay kann man was finden. Oder die Leute, die ne CD / DVD haben wollen die selber behalten ... :mad:
 
Xyphelmuetz schrieb:
dann schau das nächste mal ans ende der gitarrenhälse, der benutzt seine patentierten "String-Dampener"...

[/IMG]

jetzt kommt licht in die sache :)
hatte nur die gitarre auf nem foto gesehen und n paar stücke gehört. videos kenn ich leicder keine.
danke für das bild! das erklärt alles.

gruß,
lupus
 
pim schrieb:
Ich freue mich auch schon auf den 19., da spielt er bei uns ein Gratiskonzert!

Jaa ich komm da auch hin. Boah ich freu mich schon total.

Edit: Aber das Marshall Cafè ist doch viel zu klein. Wird bestimmt ziemlich eng da drinnen..
 
Hm, naja, so das Massenpublikum spricht er nicht unbedingt an und richtig Werbung wurde auch nicht betrieben (außer die Flyer bei Klangfarbe).
Naja, ich stell mich um 3 schon hin und halt mir die Pole-Position warm;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben