welcher Metallica Song ist für Profi GItarristen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
migmak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
11.11.04
Beiträge
105
Kekse
-14
HI

ICh suche einen Metallica Song der für Profi Gitarristen geeignet ist.
Welchen könnte ich da mal spielen?
DAnke SChon mal
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich würd mal so auf Sachen wie Dyers Eve oder To Live is to Die tippen! Ist halt alles Übungssache! :great: Oder halt die schnelleren Sachen Battery und so!

Gruß
 
Profigitarrist ist jemand, der vom Gitarren leben kann, zwangsläufig fällt mir dann nur 1 Metallicastück ein, das kommerziell genug ist: Nothing Else Matters...

Wenn du meinst, du bist schon zu gut für die Standartmetallicasachen, dann würd ich eher eine andere Band nachspielen. :rolleyes:
 
na ja aber nothing else is ja dafür net so schwer... nimm

So what... :D ok das is noch viel einfacher...

ich würd auf jeden fall was vom Black Album oder Master of Puppets nehmen... :rock: :rock: :rock:
 
Für so einen Profi, wie er einer ist, ist es egal, ob er sowas leichtes wie Nothing else matters oder Ride the Lightening spielt, das ist ihm alles zu leicht ;)


EDIT: Zur Belustigung von Langgeweilten möchte ich empfehlen, seine verfassten Beiträge durchzusehen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaub eher er will ein Lied nachspielen bei dem er dann seinen Freunden sagen kann dass das für Profi-Gitarristen ist und er also auch dazu zählt! (ich würds halt so machen:))
Angeber! :D
 
Perfect Drug schrieb:
Ich glaub eher er will ein Lied nachspielen bei dem er dann seinen Freunden sagen kann dass das für Profi-Gitarristen ist und er somit auch dazu zählt!


hehehe... sieht ganz so aus...

das hat doch mit Profi hin oder her nix zu tun... ein Gott an der klassischen Gitarre wird nichtmal das Plektrum halten können... auch wenn er noch so viel Profi ist... der kann nichtmal Motorbreath spielen, weil die rechte Hand die Bewegung nicht gewöhnt ist...
 
@migmak: Du hast eine ähnliche Frage doch erst gestern Abend gestellt. Diskutier bitte dort weiter und mach nicht immer wieder neue Themen mit den gleichen Inhalten auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben