Ibanez rg 370

Sp3EdY
Sp3EdY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.09
Registriert
24.05.04
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Wört
hallo ich wart jetzt schon fast 2 Monate auf meine gitarre und heute meinte einer von den Verkäufern, dass es ganz schwer ist die noch aufzutreiben und dass Ibanez die Gitarre nichtmehr herstellt. Weiß jemand von euch noch nen Laden (am besten Hompage) wo es die gitarre noch gibt??
 
Eigenschaft
 
die rg 370 wird nicht mehr gebaut? wäre mir neu, ist doch sogesehen eine der beliebtesten einsteiger rg's. oder meinst du jetzt die alte 370er mit den dotinlays? die gibts ja nicht mehr, nur noch mit sharkinlays.

edit: ansonsten schau bei ebay, da gibts die neu für 359€
 
auf der ibanez hp gibts sie nur noch mit sharks, als die 370er damals "neueingeführt" wurde gabs sie standardmässig mit dots und als dx version mit den sharks und halsbinding, jetzt gibt es nur noch die dx.
 
HI !

Ich verkaufe gerade meine alte 370 BBK (mit Dot inlays)

PM bei interesse :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben