Was haltet ihr von Richard Cheese

  • Ersteller michimunk
  • Erstellt am
michimunk
michimunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.21
Registriert
16.04.04
Beiträge
52
Kekse
0
Was haltet ihr von Richard Cheese?
Er macht aus relativ bekannten Rock / Metal stücken z.B. von RATM, disturbed, Limp Bizkit, Swing (oder sowas änliches) versionen.
Zum ersten mal hab ich was von ihm im "dawn of the dead" soundtrack gehört, als er the sickness von disturbed swing-mäßig gemacht hat.
Ich finds hammer! Aber bei meinen kumpels geht da die meinung sehr stark auseinander.
Wie findet ihr das?
 
Eigenschaft
 
War das nicht die Fahrstuhlmusik bei "Dawn of the dead"? :)

Also ich kenn nur 1-2 Lieder von ihm, die find ich eigentlich ganz witzig arrangiert.

Aber Pat Boone find ich um einiges besser. Hört sich mehr nach Frank Sinatra an. Das Theme zu "the Osbournes" ist beispielsweise von ihm, ein Cover von Ozzys "Crazy train".
 
Genau, die Fahrstuhlmusik!

Pat Boone kenn ich gar nicht, muß ich mir mal besorgen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben