Was war jetzt mit dem Board los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
Ziffi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
04.12.03
Beiträge
734
Kekse
4
Was war jetzt mit dem Board los? Nur Admin Fehler, Crash oder Angriff?
 
Eigenschaft
 
Eine foreach() Schleife hat einige Datensätze zerschossen. War nicht vorhersehbar da es aufgrund eines anderen Hacks passiert ist. Die Chance für sowas ist sehr gering aber leider ists mal passiert :eek:

Ab jetzt gibts keine `Live-Modifikationen` mehr.
 
Jou, und sämtliche Post's von Heute sind mal wieder zum Teufel :mad:
 
Irgend sowas musstes ja sein, scheiß Hacker :mad: .

Nur so, was sind Live-Modifikationen?

Gruß, ihr macht nen guten Jop als Admins :great: Georg
 
Anto schrieb:
ich denk mal Änderungen an der Seite direkt online, nicht offline und dann die Datensätze hochladen...?
 
:eek: Und dabei hab ich mir so'ne super Septakkorderklärung ausm Finger gezogen. Alles weg .... :(
 
was war den heute los???? das board ging heute lange nicht!!!
 
Nameserver hat sich geändert, war noch bei Schlund eingetragen.
 
Also ich wollte jetzt nicht unbedingt ein neues Thema anfangen, deswegen benutze ich das hier mal.

Wo bitte schön sind die ganzen Beiträge von heute morgen? Da sitzt man stundenlang und tippt sich die Finger wund (ok, ein bisschen übertrieben), um anderen zu helfen und dann ist alles futsch. *leicht verärgert bin* :)
 
Ja ok, ich habs jetzt gelesen, danke für die Hinweise, ich hatte jetzt auch nicht die Lust alle Themen durchzublättern, aber trotzdem schade um die verlorengegangenen Beiträge
 
Von der flutschenden Performanz ist bei mir leider bislang immer noch nicht viel angekommen...
 
Sorry, ich schließ das jetzt mal. Es gibt bereits einen aktuellen Thread, in dem das alles ge/erklärt ist. Außerdem ist die Ausgangsfrage in deisem Thema hier vom 2. Dezember und die Antworten darauf somit nicht mehr tagesaktuell.

Der wegen dem hohen Verkehrsaufkommen nötige Ausbau ist beendet, dafür gibt's jetzt auch keine Engpässe und scharfen Kurven mehr.

Sicher ärgerlich, wenn hier und was fehlt, das ist aber nichts im Vergleich zu dem, was passieren könnte, wenn einem Board irgendwann ganz überraschend die Puste ausgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben