Besser? - KE3; RG1570; MH400

  • Ersteller Extremist
  • Erstellt am
E
Extremist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.07
Registriert
29.08.04
Beiträge
286
Kekse
17
Welche findet ihr besser und welche lohnt sich euer Meinung nach mehr, wenn man ca. 700 Euro zur Verfügung hat?

Sind an sich natürlich alles 1A Klampfen aber wo bekommt man mehr fürs Geld und bei welcher ist die Qualität am höchsten?

http://www.netzmarkt.de/thomann/jackson_ke3_blk_prodinfo.html
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-159565.html
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-169743.html

Ist es unbedingt so, dass man bei der teuersten (MH400) auch mehr fürs Geld bekommt als bei den anderen beiden oder zahlt man auch einiges für den Namen?
 
Eigenschaft
 
Also alleine vom design her find ich die MH ja mit aaaaaabstand am besten. Preis/Leistung ist bei Ltd eigentlich ja nicht so schlecht...
Ich tendiere stark zur MH!!!!

greez
 
Die Kelly oder die MH, finde die MH aber glaube ich besser.
 
Zu dem Thema gabs doch schon x-Threads. Die MH ist gut, hat aktive Pickups und lässt sich auch ordentlich bespielen. Die Bridge ist nix besonderes, da hat die RG klar die nase vorn. Die KE-3 find ich kacke, ist auch was tonabnehmer, brige, mechaniken angeht nicht so gut wie die anderen beiden. Mit der Mh bist du insgesamt wohl am besten bedient.
 
Harlequin schrieb:
Die Kelly oder die MH, finde die MH aber glaube ich besser.
glaubst du :D

jo,ibanez und esp bauen was für's geld!spiel beide an und schau was dir liegt,könnte mir vorstellen,daß die abnehmer der ibanez nicht ganz so passend sein könnten (eher paf pro like)
 
Ich würde die 3 nehmen aber auch die 2 ist cool!
 
was habt ihr nur alle gegen die kelly?

sind alle 3 gute gitarren (obwohl ich die esp noch nie in den händen hatte, ich denks mir einfach mal so...) und letztendlich musst du sie anspielen und nach deinem urteilsvermögen entscheiden, dass kann dir keiner abnehmen, da diese gitarren technisch, wie ich denke, auf einem niveau liegen.
 
nimm die ibanez. die ist 150 Eier billigerals die esp, kannst ja noch nen schönen Bodentreter kaufen. Die Rg ist ein Hammerbrett! Die mh auch aber ich finde die ibanez besser, hab beide auch schon getestet. Aber definitiv RG!! Du must entscheiden, ob du den aktiven oder passiven Sound lieber magst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben