Grundlagen im Internet finden

A
AndyG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.07
Registriert
30.11.04
Beiträge
24
Kekse
0
hi,
mein Kumpel spielt seit gut 2 Jahren Schlagzeug und spielt nicht schlecht aber er hatte nie einen Lehrer und hat sich das meiste durch Abschauen und Abhören beigebracht. Jetzt wollte ich mal für Ihnr fragen ob es im Internet es irgendwo was gibt (auf Deutsch) wo er sich mal n bißchen was durchlesen kann. Also Basics, n paar Übungen oder so. Ich spiel Gitarre hab also nicht unbedingt sooo viel Ahnung vom Drumen...

wäre nett wenn ihr mal helfen würdet
DANKE!
 
Eigenschaft
 
Hi

also diese Seite kann ich wärmstens empfehlen arbeite auch nebenbei damit und es bringt wirklich was!So die ganzen Basics aufzufrischen usw.
Sind auch ma andere Übungen drinne wie bei mir in der Musikschule!

MFG paule
 
Ich lerne auch nur mit dieser Seite (und natürlich mit meinem Lehrer ^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben