Guitar Pro

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Ich bin gestern auf das Programm Guitar Pro gestoßen und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Nur leider fällt der Einstieg etwas schwer, weil das Programm ja kein Tutorial besitzt und man sich deshalb alles unübersichtlich erlesen muss. Kennt irgendwer von euch z.B. ein anderes Lehrvideo oder ähnliches zum Downloaden? Denn das auf der ofiziellen Seite ist ja leider für´n Arsch. Oder habt ihr ein paar passende Tips für Einsteiger parat.
 
Eigenschaft
 
Ausprobieren ;)
wofür willst dus verwenden?
 
Kann mir mal einer sagen wo ich das herbekomme? Ich hab schon mehrmals gesucht, aber so richtig gefunden hab ich nichts... Nur Demo-Versionen mit Online-Bezahlung und Download, aber ich wills auf CD bestellen!
 
Wozu auf CD bestellen? Die paar MB?
 
http://www.guitar-pro.com/eng/Order.php

wenn man per cash oder überweisung zahlt bekommt man die software als CD. wenn man per paypal oder kreditkarte zahlt bekommt man die CD auch, hat aber die möglichkeit die software sofort downzuloaden, damit man damit arbeiten kann schon bevor die CD angekommen ist :)
 
ja und was ist wenn mans runtergeladen hat, und der pc verreckt und du musst formatieren? kann man dann nochmal runterladen? ja oder?? wär ja blöd :eek:
 
bei der vollversion gehts eigentlich nur um den key...
den muss man halt aufheben
 
HellToPay
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Bitte im Forum keine Verweise auf illegale Quellen
nunja, man kann ja die shareware-version runterladen, und dann einen (von illegalen, bööösen seiten) key eingeben, ohne was zu bezahlen...aber davon sollte man die finger lassen, oder bei euch kommt bald jemand in grüner uniform vorbei, und nimmt euren rechner mit :D
bei amazon gibts die software nicht, oder?
 
HellToPay schrieb:
Hab sogar schon mal gehört, dass ein paar entartete Individuen die Vollversion der Sofware EDIT MOD zum kostenlosen, wenn auch nicht ganz legalen Download bereitstellen. Wie war daß?... Copy Kills Music! Ach nö, das war wieder etwas anderes. :rolleyes:

da wäre doch guitar pro evtl. mal n schönes gegenbeispiel :D

gruß,
lupus

ps: nicht daß ich hiermit zu raubkopien motivieren will. also nicht falsch verstehen!
 
clubodun schrieb:
nunja, man kann ja die shareware-version runterladen, und dann einen (von illegalen, bööösen seiten) key eingeben, ohne was zu bezahlen...aber davon sollte man die finger lassen, oder bei euch kommt bald jemand in grüner uniform vorbei, und nimmt euren rechner mit :D
bei amazon gibts die software nicht, oder?

Du bist ja ganz schön böse...
Aber du hast recht, den Key gibts überall.
Ich habe mir das Programm aber selbstverständlich GEKAUFT! ;)
 
Hallo Leute, jetzt bitte Ende der grenzwertigen Ideen ;)
 
clubodun schrieb:
aber davon sollte man die finger lassen, oder bei euch kommt bald jemand in grüner uniform vorbei, und nimmt euren rechner mit :D

knopi2000 ich sag doch das soll man lassen :rolleyes:

naja, ich hab jetzt den powertab editor, der ist kostenlos und auch gut :cool:
weniger ist manchmal mehr ;) aber nur manchmal :( in diesem fall glaube nicht
 
clubodun schrieb:
ja und was ist wenn mans runtergeladen hat, und der pc verreckt und du musst formatieren? kann man dann nochmal runterladen? ja oder?? wär ja blöd :eek:


Schon einmal was von Datensicherung gehört :screwy:
Dazu gibt es so schöne CDRW und DVD-RW wo man sich solche dinge als Backup aufspielt :D

Dann darf auch dein PC verecken oder du darfst Formatieren und kannst wieder von deiner CDRW oder DVD-RW deine Programme oder Tools, Daten usw. zurück spielen.

Man was die Technik doch schon alles kann :rolleyes:
 
weiß jemand von euch wo ich tabs für guitar pro runter laden kann.
zur vollversion sag ich nur bockwurst(mehr zu sagen wär glaub ich illegal):rolleyes: .
 
bei www.mysongbook.com gibts 10tausende von guitar pro files.
die meisten haben erfahrungsgemäss gute qualität.

gruß,
lupus
 
hallo :(
was kann denn dieses tolle programm so alles?
auf was für systemen läuft das tolle programm, von dem ich seinen nutzen nicht weiss?
ich selbst benutze schon seit ewigkeiten kein windows mehr sonder linux/unix.
hat da einer von euch auch mal nen link zu oder eine beschreibung?
dangöö :D:great:
 
ja aber auf mysnongbook gibts mit abstand am meisten es gibt noch digitalsounds.de
 
HellToPay schrieb:
Ich bin gestern auf das Programm Guitar Pro gestoßen und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Nur leider fällt der Einstieg etwas schwer, weil das Programm ja kein Tutorial besitzt und man sich deshalb alles unübersichtlich erlesen muss.
Mir ging es auch so. Es scheint ja wirklich viel zu können (vor allem mit den anderen Instrumentenspuren), aber ich kapier es einfach nicht.
Ich bin mit PowerTab soooooo viel schneller.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben