CUBASIS Notation - MIDI-Files

  • Ersteller schalli
  • Erstellt am
S
schalli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.23
Registriert
23.12.04
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

habe als MIDI-Laie mal eine dumme Frage an Euch:

Ist es möglich von einem vorhandenen MIDI-File das man z.B. aus dem Internet downloaded über ein Programm wie beispielsweise Cubasis Notation die Noten des MIDI-Files auf Papier zu bringen ? :confused:

Vielen Dank
Jörg
 
Eigenschaft
 
klaro!!!
zb bei Cubase VST 24, aber bei Cubasis (ist glaub die abgespeckte uralt version) denke ich klappts auch.
Spur auswählen, Bearbeiten, Notation, :great:
 
Ahaaa...Danke!

Weißt Du zufällig auch, ob es Cubasis Notation auch schafft ?

Cubase VST 24 scheints gar nicht mehr zu geben...hab gerade mal bei Amazon nachgeschaut...
 
Naja Cubasis Notation kenn ich jetzt nicht aber wenn es ein notationsprogramm ist, denke ich das es funktionieren würde aber warte mal noch andere meinungen ab bevor du dir diese Softare zulegst
 
Cubasis Notation habe und benutze isch (neben Cubase VST) selbst und empfehle es auch immer wieder hier. Weil: Preiswerter (19 EUR Neuware bei Amazon und bei ebay) kann man ein ausgereiftes MIDI-Programm mit guten Notendruck nirgends bekommen.
 
Ist Deine Antwort also so zu verstehen, daß Cubasis Notation es schafft aus MIDI-Files die Noten aufzuschreiben ???
 
Ich meine, wenn ich beispielsweise das MIDI-File von sagen wir mal "Rocking all over the world" nehme, bekomme ich über das Programm die Noten dazu?
 
kurz und knackig wie er sagte :

JA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben