anatolian - alchemy professional

  • Ersteller startocasta
  • Erstellt am
S
startocasta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.05
Registriert
25.12.04
Beiträge
18
Kekse
0
ich habe ride und 2 crashes von anatolian und könnte an ein Hihat von alchemy professional rankommen; hätte gerne ein bisschen feedback, ob die teile zusammenpassen. hab ja eigentlich gehört, dass die dinger aus istanbul (anatolian, alchemy,...) im klang, herstellung,.... alle sehr ähnlich sind.
 
Eigenschaft
 
Hm, welche Anatolian Serie hast du denn?
Limited One, Baris, Ultimate, Expressions, Signature?

Eigentlich dürfte das gehen, solange DIR es gefällt.

EDIT:Ich würde halt keine Istanbul Alchemy zu heavy Expression Crashs hängen. Die wird dann wahrscheinlich untergehen...
 
ich habe 20" power ride und 18" crash aus der limited one, sowie 14" ultimate crash.
einfach genialer sound.
 
Könnten theoretisch gut zusammenpassen - but: listen to your ears!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben