meinl meteor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loli..
loli..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Registriert
27.12.04
Beiträge
1.490
Kekse
166
Ort
Hamburg
Ich hab keine ahnung von meinl becken aber is die meteor serie eher einsteiger oder schon hochwertig??!
 
Eigenschaft
 
Meinl Meteor sind das feinste vom feinen. Delikates, silbrig-perlendes Rauschen und ein zart-hölzerner Sticksound gehen eine nie dagewesene Symbiose ein und schaffen etwas, was viele Kritiker für den perfekten Cymbalsound halten. Atemberaubend, die ultimative Musikalität.

...die Dinger sind der letzte Ranz.

Ach ja, von der Signatur krieg ich Augenkrebs, mach mal was dagegen.
 
ich hab davon nämlich nochn paar rumliegen und ich weiß nich was ich vom sound halten soll....naja das ride is scheiße^^

die signatur hat so lang gedauert weil ich städig außversehn irgendwo hingeklickt hab wo ich nich hinklicken wollte......das mach ich jetz nich nochma.....

noch ne frage PM:
Du spielst ja 4 Ride Becken oder so ich würde gern ma ne Hörprobe davon haben! is das irgendwie machbar?
 
Du sollst die Signatur auch nicht umformatieren, sondern löschen. Viel zu groß, das Teil. Oder verkleiner sie auf ein erträgliches Maß. Mach es, sonst bekommst du das hier noch zigmal zu hören. ;-)

Naja, ein Set mit Rides klingt wie ein Set mit Rides. Und wie Rides klingen, wissen wir ja alle. Nothing spectacular at all.
Ich finde das ganze zwar recht sinnfrei, aber ich würde dir sicher was aufnehmen. Leider sind bei mir nur die Recordingmöglichkeiten und die freie Zeit auf ein absolutes Minimum begrenzt, so dass das auf absehbare Zeit flachfällt.
Abgesehen davon, dass ich Gefahr laufen würde, wegen meines unerträglichen Geholpers von dir verklagt zu werden...
 
ok das rides wie rides klingen is mir schon klar^^
aber du crasht ja auch bestimmt ma das eine oder das andere und einfach der gesamtklang von sonem schlagzeug interessiert mich ungemein.
hat aber auch noch zeit^^