Kopfhörer für V-Amp II (und Recording)

  • Ersteller PerregrinTuk
  • Erstellt am
PerregrinTuk
PerregrinTuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.22
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.045
Kekse
4.506
Ort
Frankfurt am Main
Halli Hallo,

hab mir ein V-Map II von Behringer zugelegt und bin ends zufrieden, höre aber nur mit so "Würmer" Kopfhörern die man vom Discman kennt. Nun ist meine Frage welchen Kopfhörer ich mir für die oben genannten Zwecke kaufen soll. Da ich unverfälschtes liebe wollte ich Monitore. Aber der preis sollte 90€ nicht übersteigen.

Bis jetzt hab ich mir ins Auge gefasst:

- AKG K 141 Monitor (69€)

- AKG K 240 Monitor (85€)

Wisst ihr ob sich der Aufpreis vom 141 zum 240 lohnt? Wie äußert sich der Aufpreis (Klang, Lautstärke, Klarheit,...)

Kennt ihr viel tollere Hörer für den Preis???

DAnke!
redface.gif
 
Eigenschaft
 
Hi,

Ich habe das AKG K-240 und bin sehr zufrieden damit :great: . Leider kenn ich den anderen nicht und weis nicht, ob sich der Aufpreis lohnt.
Ich habe den Kopfhörer auch mit meinem V-amp 2 probiert und muss schon sagen, dass das richtig gut klingt. Zuvor wusste ich gar nicht, dass der V-amp 2 so gut klingen kann :great: . Die Effekte kamen wesentlich schöner rüber als über meinen Amp! :eek:
Ich habe den Kopfhörer bei Ebay für ca. 56 Eur ersteigert.
Musste mal schauen!

Ich hoffe, etwas geholfen zu haben.

Gruß
anaconda
 
Guck dir mal den 141 Studio an. Das is der meistverwendete Studiokopfhörer der Welt. Kann also net schlecht sein. Is allerdings en bisschen teurer. En Freund von mir hat den. Klingt echt gut und druckvoll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben