Das nächste Party-San Open Air wird GEIL!!!

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.009
Kekse
63
Ort
Hannover
hi leutz,

ich eröffne jetze ma den "anti-wacken-iss-furchtbar-thread"!!!!
denne nach dem noch napalm death un die excrementory grindfuckers zugesagt haben, wirds MEGAFETT!!!

hier ma der link: P.S:O:A

außerdem sin da noch DISPARAGED und KRISIUN, wenn das ma kein knüppelfestspiel wird, weiß ich auch nimmer!!!

was sagt ihr dazu un wer von euch wackeren recken tut da auch hingehn??

mfg heiko
 
Eigenschaft
 
Bin natürlich wie jedes Jahr da, is ja praktisch nebenan. :)

Soooo der Überhammer isses aber bisher imho net, wobei natürlich ND, Krisiun, die Grindfuckers und Necrophobic klasse sind. Aber super dass bisher noch keine große BM Band bestätigz ist, man darf hoffen dass es diesjahr viell. ohne Nazis abgeht. :)
 
ein Wort:

Suffocation

'nuff said

für die würd ich überall hinfahren. Kommen jedoch mittlerweile auch zum Wacken, dann isses nimmer ganz so besonders, aber egal Party san hat ne bessere Athmosphäre.

Der Rest vom Billing is eh auch goil
 
Der Konrad schrieb:
Aber super dass bisher noch keine große BM Band bestätigz ist, man darf hoffen dass es diesjahr viell. ohne Nazis abgeht. :)

Mit Enthroned, 1349 und Cirith Gorgor ist man aber schon ganz gut bedient. Ich denke da kommt noch mehr. ;)
 
Ich bin auch recht entschlossen dieses Jahr hinzufahren... Ein paar imo geile Bands sind ja schon dabei (1349, Cirith Gorgor, Suffocation z.B.) aber ich weiss noch nicht wie ich hinkommen soll :confused:
Aber ist ja auch noch eine Weile hin... Schön wärs natürlich wenn Eisregen oder sowas noch kommen würden.... :)
 
Bin vielleicht auch am Start.
Billing ist schonmal gut, besser als Wacken zumindest.
 
Bin wie letztes Jahr wieder dabei, Karte hängt schon an der Wand.
Jeder der auf extremen Metal steht kommt ums Party San nicht rum, ist auch ein geniales Festival, gemütlich, nicht zuuu groß, nicht zu teuer, bis jetzt nur gute Bands, ... und Napalm Death :D.
Nur hoffentlich bekommen sie dieses Jahr das mit dem Campplatzt richtig hin, durfte 04 auf nem Acker campen.
 
Entombed, Suffocation, Necrophobic, Obscenity, Napalm Death und Secrets Of The Moon - bisher klingt's schonmal super. Wäre schön wenn die noch Gorefest kriegen würden (so wie die WOAer :frown: ) und wehe es gibt nur noch eine BM Band á la Enthroned oder 1349 mehr; CF waren auf dem letztjährigen OA schon nervig genug :screwy:
 
@übermir:

jap allerdings... würde mir ehrlich gesagt noch nen bissl mehr grindcore wünschen, dying fetus oda so...

musste aber auch wie andre auch schon letztes jahr feststellen, dass nich grade wenig nazis anwesend waren, was meine meinung gegenüber dem blackmetal nich grade verbessern konnte, zumal dark funderal un endstille ziemlich s***** waren!!

mfg heiko
 
DEADdy schrieb:
musste aber auch wie andre auch schon letztes jahr feststellen, dass nich grade wenig nazis anwesend waren, was..
Hm, noch einer der das sagt. Lustigerweise hab' ich da keinen einzigen gesehen - nur komische Kerle die sich Uschi nennen :screwy:
Grindcore, hm.. naja, 1,2 Bands wären zur Abwechslung nicht schlecht. Schade, dass die unbedingt Excrementory holen mussten, ausgelutschter an Lustig Metal geht's kaum (ausser JBO) - dann lieber wieder Manos :great:
Aber allein schon wegen Necrophobic und Suffocation lohnt's sich - und wenn Entombed auch nur ein wenig klingen wie auf der Unreal Estate - YEEHAW!
 
Liwjatan schrieb:
Hm, noch einer der das sagt. Lustigerweise hab' ich da keinen einzigen gesehen - nur komische Kerle die sich Uschi nennen :screwy:
Grindcore, hm.. naja, 1,2 Bands wären zur Abwechslung nicht schlecht. Schade, dass die unbedingt Excrementory holen mussten, ausgelutschter an Lustig Metal geht's kaum (ausser JBO) - dann lieber wieder Manos :great:
Aber allein schon wegen Necrophobic und Suffocation lohnt's sich - und wenn Entombed auch nur ein wenig klingen wie auf der Unreal Estate - YEEHAW!

haste nich??? hab da mehrere in der nähe des "bühnengeländes" mit skaterhelmen, welche mit SS-runen und hakenkreuzen versehen waren, rumlaufen sehen un die total besoffen leute anpöbelten!!!

mfg heiko
 
Die haben direkt neben n paar eher "massigen" Kumpels von mir gezeltet, die hätten die Knilche locker zusammengefaltet, wollten aber keinen Ärger. :D Die wurden dann später rausgeschmissen, wir standen danben und haben uns gefreut! :)
 
DEADdy schrieb:
haste nich??? hab da mehrere in der nähe des "bühnengeländes" mit skaterhelmen, welche mit SS-runen und hakenkreuzen versehen waren, rumlaufen sehen un die total besoffen leute anpöbelten!!!

mfg heiko

Skaterhelmen? :rolleyes:

Soweit ich mitbekommen wurden auch einige dieser Herren verwiesen. Viele Worte braucht man über die Herren nicht verlieren. Andererseits wäre es sicher lustig die bei den Texten von Napalm Death mitgrölen zu sehen. Denen ist alles zuzumuten :rolleyes:

Cirith Gorgor will ich mir auf jeden anschauen, 1349 hab ich schon gesehen und Enslaved...nuja. Ich hätte nichts dagegen wenn noch 1-2 BM Bands dazukommen...
 
symbolic schrieb:
Ich hätte nichts dagegen wenn noch 1-2 BM Bands dazukommen...
Gibt's nicht :p

Ja, Napalm Death.. mal schauen ob das auch noch ein paar Links orientierte anlockt, dann wär Stress eigentlich vorprogrammiert.
Wir haben im "Matsch-Gebiet" gezeltet, da waren auch alle ziemlich betrunken oder verrückt. Ja, und unser Zelt wurde überflutet - das war Recht unschön da ich meinen Rucksack noch drin hatte :(

Interessant wäre zu fragen wie oft ihr am Tag vom Grill gegessen habt.. :screwy:
 
ich hoffs
 
Ja, Skaterhelme! :d
 
Liwjatan schrieb:
Gibt's nicht :p

Ja, Napalm Death.. mal schauen ob das auch noch ein paar Links orientierte anlockt, dann wär Stress eigentlich vorprogrammiert.
Wir haben im "Matsch-Gebiet" gezeltet, da waren auch alle ziemlich betrunken oder verrückt. Ja, und unser Zelt wurde überflutet - das war Recht unschön da ich meinen Rucksack noch drin hatte :(

Interessant wäre zu fragen wie oft ihr am Tag vom Grill gegessen habt.. :screwy:

hmm... wär aba auch wohl nen riesenspaß ;););)!!!

aba unser zelt hat standgehalten ;)!!!! hatten auch nen fetten pavillion...

un wir ham jeden tag gegrillt auch bei regen!!! hatten 2 ossis dabei, die ham die ganze zeit nur gegrillt!!!

mfg heiko
 
DEADdy schrieb:
un wir ham jeden tag gegrillt auch bei regen!!! hatten 2 ossis dabei, die ham die ganze zeit nur gegrillt!!!
Wir waren 6 Ossis, was denkst du wie oft wir gegrillt haben? :D
 
jeden tach????!!!!!

die ossis die wir da hatten, haten ca. 10 kilogramm fleisch zum grillen...

wir ham die nachbarzelte auch gleich mitversorgt ;););) so macht man sich freunde ;);)!!

mfg heiko
 
joa sind schon nen paar gute bands dabei! aber wir hoffen doch ma das da noch nen bisschen ordentlicher geknüppel-metal-grind bla dazu kommt :great:

war jemand von euch schon mal aufm obscene extreme in tschechien???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben