Esp / Ltd B-254

  • Ersteller gonzo4711
  • Erstellt am
Ich schieb mich nochmal nach oben =)
 
Vielleicht solltest Du mal hier ein paar Statements lesen.
Ich kann Dir zu dem Bass nichts sagen da ich ihn nicht kenne,ansonsten bin ich natürlich voreingenommen,da ich auch einen LTD-Bass habe.
Würd gerne wissen wie gut die Bespielbarkeit
Ja was soll ich Dir dazu schreiben,das ist doch immer subjecktiv,ich persönlich finde die bespielbarkeit gut.
klanglichen Möglichkeiten des LTD
Schau Dir die Endorser-Liste an dann weisst Du was man am besten damit spielen kann.
Wie gesagt ,ich habe nicht wirklich Ahnung davon(auf diesem Gebiet noch Anfänger)wollte nur einfach mal was dazu schreiben,da Du den Tread ja schon einmal schieben musstest.
 
IMHO ist so eine "Endorser-Liste" != "klangliche Möglichkeiten" =)

Danke für das Statement, mehr wäre gut =)
 
hallo, ich besitzte das angesprochene gerät.
also ich find den bass richtig geil. ich habe 500? bezahlt.
ich kann mir vorstellen ewig mit ihm zu spielen. der klang ist sehr vielseitig.
ich selber spiele in einer crossoverband, aber nebenbei spiele ich in einer jazz "band" und habe keine probleme, dank des aktiven eq.

von der bespieltbarkeit ähnelt er einem fender jazzbass, finde ich.

haste noch mehr fragen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben