Metallica - epi explorer

  • Ersteller Metallica-freak
  • Erstellt am
naja also kaufen würd ich mir sie nicht :D

aber ich glaube kclove hat doch auch mal ne epi gewonnen was ein betrug war, oder nicht?
 
find sie auch nicht so wunderschön......
da sah die ESP mit Mummy finish schon deutlich besser aus :rolleyes:
 
also ich find die geil nur der pickguard und die kopfplatte hätten noch lackiert werden sollen... pus am besten gleich mit dann würds geiler aussehn :)
 
die is einfach nur hässlich!!
 
wenn es wenigstens eine Gibson wäre.....
 
naja ich finde die gitarre geht eigentlich noch! aber ich finde das irgendwie nicht so originell nen bandnamen und dann gleich noch das cover von der neuen DVD als lackierung aufzutragen!
 
Vielleicht nicht besonders originell, aber etwas besonders isses schon^^. Naja brauch ich nicht unbedingt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben