In Ear-System

  • Ersteller Ben_Sonor
  • Erstellt am
B
Ben_Sonor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.06
Registriert
29.09.04
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo zusammen!
Hab mal ne Frage an euch!
Welches In Ear Monitorung System würdet ihr mir als Schlagzeuger empfehlen?
Bis jetzt hab ich immer über normale Monitore gespielt, aber es stört halt hinter dem Schlagzeug doch, hätte dann alles präzise!
Danke schon mal! Liebe grüße Ben
 
Eigenschaft
 
schau mal bei fischer-amps nach, speziell für drummer mit bass shaker am hocker
 
Hallo Ben,

als Schlagzeuger bist Du ja nicht auf Funk angewiesen. Es bietet siuch also ein drahtgebundenes In-Ear an. Da könnte ich Dir aus unserem Haus dre verschiedene Systeme anbieten:

PSM200 ... der Empfänger ist hybrid betreibbar. D.h. Du kannst Dir jetzt einen Empfänger besorgen und drahtgebunden nutzen, später durch Zukauf des Senders auf Drahtlos umstellen.

P4HW wäre der drahtgebundene Empfänger aus der PSM400 Serie.

Als Topmodell P6R ... der drahtbegundene Empfänger aus der PSM600 Serie.

Dann kommt es noch stark auf den Ohrhörer an. Für einen Drummer wäre ja der E5 eine Top wahl, da er auch sehr tiefe Freqeunzen wieder geben kann. Allerdings kommt das immer stark auf das Ohr an. Da hilft nur testen.
Der E3 ist auf alle Fälle auch schon ein richtig guter Ohrhörer.

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben