Harley Benton Set?

  • Ersteller Katharina
  • Erstellt am
K
Katharina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.05
Registriert
10.02.05
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Österreich...
Hi Leute! :great:

ich bin neu hier =)

ich habe keine ahnung von e-gitarren, aber ich möchte mir unbedingt eine zulegen. das problem ist ich weiß nicht was für eine. am liebsten würde ich gleich ein set kaufen bei dem schon verstärker, gurt und alles dabei ist, aber es sollte nicht zu teuer sein, denn ich hab nicht viel geld.. *lol*

hab mich mal im internet umgesehen und hab das hier gefunden:


http://www.netzmarkt.de/thomann/harley_benton_hbstset1_gitarrenset_prodinfo.html?sn=356fbbad101ce9c3d2ab5b08f1cd25f1

ein Harley Benton Set, ziemlich billig! aber ist das auch gut? steht da es ist für anfänger, das würde doch reichen oder? ich will ja nicht gleich auftreten oder sowas, einfach so für zu Hause...

oder gibt es sonst noch irgend ein E-Gitarren Set, das ihr mir empfehlen könntet? wenn möglichst nicht über 300€ ;)
 
Eigenschaft
 
wie so oft hier zu sagen: finger weg davon
die gitarre ist müll.
Wenn dus wirklich ernst meinst mit gitarre spielen wird dir das teil wahrscheinlich allemal den spaß dran verderben.
Schau dich mal nach einer Yamaha Pacifica (beispiel : http://www.netzmarkt.de/thomann/yam...info.html?sn=356fbbad101ce9c3d2ab5b08f1cd25f1)
und roland micro cube (verstärker) um : http://www.netzmarkt.de/thomann/roland_micro_cube_prodinfo.html?sn=356fbbad101ce9c3d2ab5b08f1cd25f1

dann noch kabel und gurt und du läuft sicher besser als mit dem da oben,auch wenns etwas mehr kostet.
 
Aaaaaaaalso das mit Harley Benton is hier so ne Sache. Denn kaum sehen die meißten die billigen Preis, sind sie für alle gleich scheiße und jeder rät dir davon ab.
Aber eigentlich sind die Harley Gitarren ganz akzeptabel, ich hatte auch nen Jahr eine und war sehr zufrieden damit.
Nur würde ich mir ne Paula von denen kaufen, wegen der Humbucker. :rolleyes: :rolleyes: