Drummerwitze

  • Ersteller farStuhl
  • Erstellt am
F
farStuhl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.09
Registriert
04.10.04
Beiträge
84
Kekse
0
Kennt ihr irgendwelche Drummerwitze, die ihr vielleicht besonders gut oder besonders schlecht findet. Postet sie doch einfach mal.

Ich fang auch an:
Schlagzeuger bei der Aufnahmeprüfung einer Musikakademie: Gehörbildung: Der Professor spielt ihm zunächst zwei aufeinander- folgende Toene vor: C - dann E.
„Wie nennt man das?“ fraegt der Professor.
„Hmm? Kann ich das nochmal hören?“
Wiederum erklingt das C, dann das E.
„Hmm... Moment, gleich hab ich´s! Oder doch noch ein drittes Mal bitte!“
Und wieder: C - E.
„Ah ich hab´s: Das ist ein Klavier, oder?“



Ein Jazzschlagzeuger zum Heavy-Metal-Schlagzeuger: „Ich hab' mir gestern zwei neue Besen gekauft!“
„Machst Du Dir da auch immer die Stöcke draus?“


„Ey, Schlagzeuger! Spiel doch mal dynamisch !!“ - „Wie? Dynamisch? Lauter kann ich nicht.“

Den find ich persönlich am besten ^^
 
Eigenschaft
 
Geht ein Schlagzeuger an ´ner Kneipe vorbei.......

-----------------------------------------------------

Wie viele Schlagzeuger benötigt man um eine Glühbirne zu wechseln?

Antwort: 100 ! (einen der es macht und 99 die darüber diskutieren wie sie es besser gemacht hätten)

-----------------------------------------------------

Schlagzeuger zum Keyboarder: "sag mal, was is´n eigentlich ´ne Synkope?
Keyboarder: "Deine Eins!"

-----------------------------------------------------
 
WayneSchlegel schrieb:
Schlagzeuger zum Keyboarder: "sag mal, was is´n eigentlich ´ne Synkope?
Keyboarder: "Deine Eins!"

verdammt den versteh ich nicht... und ich bin kein schlagzeuger *gg :redface:
 
drummer.jpg



vor jahren mal im internet gefunden :)
 
Geht ein Schlagzeuger in ein Musikgeschäft:
"Ich hätte gern das rote Saxophon und das weiße Akkordeon dort."
Sagt der Verkäufer:
"Tut mir leid, der Feuerlöscher wird nicht verkauft und der Heizkörper bleibt auch hier!" :redface:
 
Fastel schrieb:
verdammt den versteh ich nicht... und ich bin kein schlagzeuger *gg :redface:
ne synkope is ne vorgezogene note (oder:rolleyes: ?)

hier noch welche:
nach nem gig.der bassist baut das schlagzeug mit ab, trägt die teile zum auto. der drummer:ey was machst du denn? der basser:ja,ich dachte mir, du hast vorhin geschleppt, jetz schlepp ich mal.

mist.. mehr weiß ich grad nicht.. CHEBUBU!!!!Hilf mir!!:mad:
 
WayneSchlegel schrieb:
Wie viele Schlagzeuger benötigt man um eine Glühbirne zu wechseln?

Antwort: 100 ! (einen der es macht und 99 die darüber diskutieren wie sie es besser gemacht hätten)
Naja, vergeigt. :cool: Die richtige Antwort heißt: Einer, der die Birne wechselt, und die anderen diskutieren darüber, wie Simon Philips das gemacht hätte.

Woran merkt man, dass ein Schlagzeuger an die Tür klopft?
Er wird schneller.

Sagt der Schlagzeuger: "Ich kann jetzt 7/8 Takt".
(Zählt mit) "1 2 3 4 5 6 sie - ben"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
den hat mir ma n befreundet drummer erzählt:

ein gitarrist bewirbt sich bei ner band, die ihm aber sagt, dass sie nur noch nen basser brauchn. darauf hin läuft er zum artz und fragt, ob dieser ihm ein dritel gehirn entfernen kann. der arzt: klar, kein problem.
nachdem der mensch aus der narkose erwacht ist, sagt der arzt:
also ich hab ein gute und eine schlechte nachricht für sie. die gute: sie habn die op heil überstanden. die schlechte: wir haben leider zwei drittel entfernt.
der typ: is doch egal, wo sind meine sticks?

seitdem ist zwei drittel ein running gag bei uns.
 
Treffen sich zwei schwarze drummer. Sagt der eine: "Letzte Nacht hatte ich einen irren Alptraum!" Fragt der andere: "Was hast du dann geträumt?" Antwortet der erste: "Ich träumte, ich sei ein Weißer und könnte nur auf 1 und 3 klatschen..."

jazzer zum metalspieler: warum könnt ihr euch eigentlich das ganze equipment und die bühnenshow leisten?
metaler: weil wir das geld für die musikschule gespart haben.

is zwar kein drummer witz aber ich find den trotzdem genial:
Was denken Musiker während einem Live-Gig?
- Der Sänger: Die geile Schnitte in der ersten Reihe schnapp ich mir nach dem Konzert...!
- Der Keyborder: Mein Sound ist heute wieder so gut, ...so verdammt gut..., hach ist das heute wieder gut...!
- Der Gitarrist: Nach dem Auftritt dreh ich dem Mischer den Hals um...!
- Der Schlagzeuger: Wo bau ich bis zum nächsten Gig mein neues 18''er Pro Sonix ein... hmm...
- Der Bassist: E - E - E - E - A - A - A - A - B - B - B - B - A - A - A - A - ...

warum hat ein gitarrist sticks auf der hutablage?
Damit er auf dem Behindertenparklplatz parken kann.
 
Was sind die letzten Worte eines Drummers in einer Band?




Ich hab da mal nen Song geschrieben...
 
PISA Studie: Nennen zu einem Wort sie mindestens zwei dazu unvereinbare Wörter, die nicht gegensätzlich sind:

Drummer: Rhythmus - Harmonie - Dynamik
 
Was ist der Unterschied zwischen einer Toilette und einem Drummer??

Der Drummer muss 3 Arschlöcher befriedigen!! :D
 
Was hat drei Beine und das Arschloch oben?

Der Schlagzeughocker.
 
woran erkannt man, dass der Drummer an die Tür klopft?
-Das Klopfen wird langsamer!

Treffen sich zwei Drummer. "Na, wie geht's?" - "Ganz gut, ich hab geheiratet!"
"und, wie isse im Bett" -"Ach, die einen sagen so, die anderen so."
 
Alles alt! :rolleyes:
 
LOL Ich finde die (zum Teil:D) ja richtig geil:great:
 
Um auf den Glühbirnenwitz zurückzukommen: Unser Lehrer hat am Lunchtime Konzert immer Witze erzählt, und zwar immer wie welche Musiker eine Glühbirne auswechseln.

Und die Schlagzeuger? Die benötigen 21 Mann... Einer der die Glühbirne festhält, und die anderen 20 die saufen bis sich der Raum zu drehen beginnt!

Naja.... :rolleyes: War einer der lustigeren
 
Stehn zwei schlagzeuger auf der bühne sagt der eine: soll ich dich runterschmeißen? sagt der andre: nein

mein gott ich lieb einfach solche witze ...genauso wie: stehn 3 schlagzeuger auf der bühne, macht einer des licht aus
 
Madden schrieb:
Stehn zwei schlagzeuger auf der bühne sagt der eine: soll ich dich runterschmeißen? sagt der andre: nein

mein gott ich lieb einfach solche witze ...genauso wie: stehn 3 schlagzeuger auf der bühne, macht einer des licht aus

ich find die witze auch geil aber irgendwie musste ich bei deinen nicht lachen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben