Mustang oder Jag-Stang

  • Ersteller Jag-Stang
  • Erstellt am
Jag-Stang
Jag-Stang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
09.10.04
Beiträge
495
Kekse
49
Ort
Schweiz
ok ich hab n problem :)
ich könnt ne neue jagstang oder ne 64 Mustang zum gleichen preis haben!!!was soll ich nehmen??hab beide angespielt und beide gefallen mir sehr...tendiere mehr zur Mustang ;)
 
Eigenschaft
 
Da die Mustangs heut nimmer hergestellt werden und sie (wenn sie ja gleich viel wie die Stang kostet) ein Schnäppchen ist und du sie sowieso favorisierst, was fragst du da noch? :D
 
mustang.. ganz klar das bessere fürs geld
 
auf jeden fall mustang, jagstang ist ne schrottgitarre.
 
ok ok nun bin ich voll und ganz überzeugt

@cottonfever: kuul du heisst gleich wie unsere band :)
 
Jag-Stang schrieb:
@cottonfever: kuul du heisst gleich wie unsere band :)

da habt ihr euch aber nen tollen namen abgeguckt..äh "einfallen" lassen. ;)
 
hieß so nicht die erste band von Björk ?? aber kuhl dann oder ?
 
wer ist björk??? :p
 
ich hatte auch die wahl der beiden.ich hab die mustang genommen.Die isset echt wert. Die Jagstang is aber auch geil,weil se den humbucker am steg hat.
welche farbe hat denn die mustang?
 
weiss...der lack hat allerdings n paar macken...was mich jedoch nicht stört...
wie viel zahlt man denn heutzutage für ne 64 mustang die auch optisch noch top ist??und alles original??
 
geilo ich hab sie....na mal schauen ob das mit den pics geht :rolleyes:

dort wo man die lackmacken sieht ist übrigens die kamera verkehrt... :) wäre hinten oben...
 

Anhänge

  • ah2.gif
    ah2.gif
    114,4 KB · Aufrufe: 178
  • head.gif
    head.gif
    148,7 KB · Aufrufe: 170
  • nöch.gif
    nöch.gif
    82,7 KB · Aufrufe: 178
  • kaputt.gif
    kaputt.gif
    81,1 KB · Aufrufe: 163
gratuliere zu dem teil, auf die lackschäden hätt ich auch geschissen. wie viel hast gleich nochmal bezahlt? ziemlich wenig, wenn ich mich erinnere. (500 euro oder so?).

würde mir wegen der optik auch gern ne mustang kaufen, aber ich bekomm allein mit sc's nicht den sound hin, den ich will. möglich wär natürlich nen hummie in sc-format reinzubauen oder die teurere lösung, sich wie kurt ne hummiefräsung (nennt man das so?) machen zu lassen - kann ich mir aber leider nicht leisten.
 
jup ich werd mir irgendwann mal auch für eine der beiden varianten entscheiden weil ich irgendewann dann wohl doch n hb will...
ja scheiss auf den lack :p
 
jo ich habs jezz ausgerechnet...es waren ungerechnet ca. 450 euro... :great:
 
ziemlich günstig wie ich finde (hab nicht wirklich ne ahnung), hast die von e-bay usa?
 
nönö aus nem musikladen in der nähe...amerika ist mir zuweit :D


übrigens gab es damals 3 halstypen a, b und c glaub ich :rolleyes: ich hab jedenfalls a d.h. er ist ziemlich dünn :great: geilo :D
 
ich liebe fender hälse :>!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben