TAMA HP200 umrüsten lassen auf DoFuMA???!

R
ROGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.07
Registriert
18.07.04
Beiträge
92
Kekse
0
JA die frage steht schon im Thema bzw im Titel! Was denkt ihr wäre das grundsätzlich möglich? Oder würde sich das erst gar net lohnen

THX
 
Eigenschaft
 
Ist warscheinlich sehr teuer (Habe die selbe Fußmaschine)
 
Tja das hab ich mir auch gedacht...andererseits war da die Hoffnung das es evtl. sich lohen Könnte wenn man es getz mal mit dem kaauf einer komplett neuen DoFuMA vergleicht...vor allem einer Iron Cobra zum Bleistift! :)
NAja...auf jeden fall will ich dieses jahr noch mit ner doublebass anfangen...weil getz trau ich mir das endgültig zu..denke 11 jahre lang mit ner einzelnen üben macht kreativ und schnell gennug!desahalb MUSS(!!!) eine Doppelte her! Gibts da nicht sowas wie ein selbstbauset? :D Das wäre doch voll coll....nee aber des gibbet nich! :(

Naja...sonst irgendwelche vorschläge Leude??

THX
 
Geld haben und dann eine DoFuMa kaufen wäre höchstwarscheinlich sehr sinnvoll :D
 
Versuch doch irgendwie an ´ne zweite Bassdrum zu kommen ( am besten das selbe Model das du schon besitzt...) und hole dir die HP 200 nochmal (kostet ja nicht die Welt, ist aber ein super Pedal...). Dann hat sich die Sache mit dem Umbau oder der Dofuma erledigt. Ferner macht´s mit 2 BDs auch mehr Spaß...:great:
 
naja...je nachdem was ich mir für ne Bassdrumm holen würde würd ich warscheinlich eher besser wegkommen wenn ich mir ne mittelklasse DoFuMa holen würd! :rolleyes: Denk ich mal..ausserdem find ich 2 B-Drums derbe prollig! Ausserdem spiel ich kein Metall mehr zumindest nich inner Band sondern getz eher Crossover und Rock!Naja...vielen danke erstma euch allen für die posts...cYa

THX
 
Die Jungs vom Drumcenter in Bochum machen sowas!
ich stand damals vor der wahl single cobra (später umbauen auf dofuma)oder dofuma hp200. die meinten es wäre kein problem, aber die hätten es mir auch nicht bezahlt! hehe...
also lieber ne ordentliche doppelte kaufen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben