Fragen zu Paiste 3000

Nebu
Nebu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.06
Registriert
23.02.05
Beiträge
59
Kekse
0
HI,

Ich bin mehr oder weniger Einsteiger Drummer, spiele seit 3 Jahren und kaufe mit nu zum ersten mal meine eigenen Becken. Ich habe bei eBay geschaut, und da bietet mir jemand ein Paiste 3000 18" Crash für 90 € an. Leider finde ich nirgendswo im Internet was über die 3000er Serie! Sind die gut oder schlecht? Ist der Preis angemessen?
Im Unterricht spiele ich auf einem 2002er Paiste Ride und Das CCrash müsste auch ein 18" 2002er sein und von denen bin ich begeistert! Aber wie stehts mit den 3000ern?
Die 3000er solen an mein eigenes Schlagzeug, die 2002er gehören der Musikschule, nur um Missverständnisse zu vermiden, dass ich 2002er hätte und 3000er kaufen will, obwohl die 2002er gut sind.
Im Moment spiel ich auf Paiste 302er die nicht mal mir gehören. Der letzte Dreck was den Klang angeht!

Könnt Ihr mir was über die 3000er erzählen? Klang, sind 90 € angemessen? usw.

danke im vorraus

MfG Nebu
 
Eigenschaft
 
Die 3000er sind eigentlich wie die 2002er. Sie klingen ziemlich gleich.
90Euro scheint mir angemessen für ein 18" Crash.
 
ok, das klingt ja gut soweit. danke erst mal, wenn noch jemand was dazu zu sagen hat, immer her damit! :)
 
Die 3000er sind nicht mehr in Produktion...:(paiste.de)
Discontinued
Refers to a cymbal model or series that was previously in production but over the course of time has been removed from our program. Some examples are the 3000 series, Formula 602, and Sound Formula.
 
ja, das weiß ich auch schon, trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben