Gelenkschutz bei Metallica...???

  • Ersteller Winston77
  • Erstellt am
W
Winston77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.06
Registriert
23.02.05
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo.

Kann mir jemand sagen ,was für ein merkwürdiges weißes Band der Gitarrist von Metallica den Mittelhandgelenken der rechten Hand hat?? Ist das so`ne Art Gelenkschutz o.ä. ...? MfG ,Winston77.
 
Eigenschaft
 
BOAAAAH, ne ...


BENUTZ MAL DIE SUCHFUNKTION, warscheinlich wieder nur irgendein gesperrter user der hier Ärger machen will...

Wenn nicht, dann hier ne schnelle Erklärung:

Er benutzt das weil er sonst blaue flecken an der Hand hat. Und jetzt mach mal einer diesen müll hier zu ... argh!
 
ich glaub du meinst das schweissband;)
 
A.P. schrieb:
ich glaub du meinst das schweissband;)

Nö, Kirk nutzt - weil er blaue Hände von dem vielen Palm-Muting bekommt - ein weises Klebeband, welches wohl die Blutzufuhr im Handgelenk fördert bzw. das Blut staut. Scheint ein individuelles Problem zu sein, welches der eine hat und der andere wieder nicht - und gelöst wird es auch unterschiedlich.

Aber die Suchfunktion müsste wirklich eine Menge hergeben. Die Frage wurde schon mehrfach beantwortet.

Jens
 
jo mein Vorredner hat Recht ;)


Aber da muss ich noch meinen Senf dazugeben: wenn ich mit T-shirt spiele und also mein linker Arm "nackt" auf der E-gitarre über der Brücke aufliegt, kann ich nicht so gut spielen, weil meine Haut irgendwie nicht so gut auf meiner E-Gitarre rutscht oder die Haut "klebt" ein bisschen dran, deswegen spiel ich im Sommer immer mit einem Schweißband, so dass mich das ganze nicht beim spielen behindert. Ich glaube André Olbrich von Blind Guardian hat das gleiche Problem mit seiner E-Gitarre und klebt deshalb was oben an seine E-Gitarre hin oder täusch ich mich da??
18.jpg
 
Und wiedereinmal bewahrheitet sich meine signatur :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben