zildjian avedis newbeat hihat gut??

  • Ersteller Stresslein
  • Erstellt am
Stresslein
Stresslein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.08
Registriert
31.12.04
Beiträge
178
Kekse
39
Ort
Petersberg
Hallo,
wollte mal fragen ob Ihr die Zildjian Avedis New Beat Hihat 14"
gut findet. Hab mir am Wochenende eine neue im eBay gekauft für 150Euro *gg*. Weniger als die Hälfte. Habt ihr damit positive Erfahrungen gemacht??
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die NewBeat ist meiner Meinung nach ein recht nettes Gerät, wobei ich 150 nicht als Schnäppchenpreis ansehen würde. Meine hat weniger als die Hälfte davon gekostet.
 
150 ist sicherlich ein super Preis für einen neue HiHat aber nicht DAS Superschnäppchen. Ich behaupte einfach mal rotzfrech, daß man für diesen Preis jederzeit bei Ebay ne NewBeat bekommt. Die ist vielleicht nicht unbedingt neu aber was macht das schon? Meine war aus den 70ern aber in excellentem Zustand.
 
Für ne Neue HiHat ist 150 € voll in Ordnung.

Ich hab meine aus den (80ern) zwar auch für 118 € bekommen, aber 150 geht voll in Ordnung. Ärgern müsste man sich dafür nicht, da darf man sich schon freuen. Hätte ich zwar bei ebay nicht gekauft, aber wenn sie im Laden für 150 € rumliegt und ich noch keine hätte würde ich sie sofort mitnehmen.
 
Aaaahhhh......14er NewBeat HiHats!
Der Klassiker schlechthin.:) :great:

Sei lieb zu ihnen, hüte sie wie deinen Augapfel und vererbe sie irgendwann deinen Enkeln.;)

Für 150,- € hätte ich sie auch genommen, allerdings nicht über Ebay oder generell ohne sie vorher antesten zu können.
Die klingen doch zum Teil arg unterschiedlich und manchmal hat man Pech und erwischt ein Paar das zum "Zusammenkleben" neigt.
 
jo schon, aber ich bin schon seit längerem auf der suche nach ner neuen hihat. da ich ne newbeat von vielen empfohlen bekommen habe, musste ich mir die einfach unter den nagel reißen. wenn sie mir nicht gefällt ist die über ebay wieder genausoschnell zum gleichen preis wieder weg...
 
Mmmmhhh 14" Avedis New Beat Hats...habe selten einen sweeteren chick als den dieser Vorzeigebecken gehört. Für jeden Stil zu gebrauchen und wenn du sie pflegst und gut behandelst werden sie auf ewig dein Schätzchen sein;). Allerdings muss ich sagen: Pfui!:evil: Solche Sachen kauft man ned bei EBay...auch ned wenn sie 150 kosten. Nur jemand der wirklich unzufrieden mit seinen New Beats is vekloppt die bei EBay fürn Ramschpreis. Bei EBay kauft man sich nen Poster oder billig ne DVD aber ned so spezielles und individuelles Zeug.


"I like that...that's heavy...lil' heavy :twisted: "
 
Ich denke, wenn sie "neu" ist, dann geht der Preis schon in Ordnung. Ich kann zwar die Zweifel einiger User gegenüber eBay verstehen, jedoch hab ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht! Auf Bilder kann man eigentlich schon recht viel sehen (meistens) und ´ne Beschreibung gibt´s ja gratis dazu...:great:

Ausserdem gehe ich auch davon aus, dass andere Drummer als ich selbst mit Becken umgehen können, oder glaubt ihr, da kaufen sich so´n Paar Arschgeigen teure Becken um sie "kaput" zumachen und sie dann bei eBay zu verkloppen?!?:D Ich glaube nicht, Tim.:p
Also, wenn der Preis stimmt, warum nicht. Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Ähm, Homer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben