Traumgitarren Thread.

  • Ersteller LukeSky
  • Erstellt am

Was sind eure Traum High-End-Klampfe/Middle-High-End-Klampfe

  • Gibson

    Stimmen: 234 35,3%
  • Fender

    Stimmen: 127 19,2%
  • Paul Reed Smith

    Stimmen: 117 17,7%
  • Duesenberg

    Stimmen: 18 2,7%
  • Rickenbacker

    Stimmen: 13 2,0%
  • Gretsch

    Stimmen: 36 5,4%
  • Godin

    Stimmen: 8 1,2%
  • Ibanez

    Stimmen: 117 17,7%
  • Framus

    Stimmen: 27 4,1%
  • Jackson

    Stimmen: 89 13,4%
  • Andere

    Stimmen: 87 13,1%
  • Amerikanische Customshops

    Stimmen: 100 15,1%
  • Deutsche Custom Shops

    Stimmen: 91 13,7%
  • Andere Custom Shops

    Stimmen: 54 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    662
LukeSky
LukeSky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.08
Registriert
19.01.05
Beiträge
247
Kekse
93
Ort
Heidelberg
Gibts denn schon mal ?

Na, egal.

Wollte nur wissen, ob ich der einzige bin, dessen High-End-Traum-Klampfe eine Rickenbicker und PRS ist. :)
 
Eigenschaft
 
Gab's bestimmt schonmal.
Ich bin langweilig und konservativ und so, aber meine Traumgitarre wäre ne Gibson Les Paul mit Original PAF's (kommentiert's einfach nicht) 60's Hals, und zwar in Honey Sunburst. Wobei ich das eigentlich gar nicht so genau sagen kann, weil es soviele geniale Gitarren gibt. Ich würde dann nämlich gleich noch ne ES-335 in Rot nehmen, ne American Strat in Blau mit Maple Griffbrett, ne Gibson Firebird Studio und ne ESP Eclipse Custom in Seethrough Black Cherry (mit quilted Maple top sieht das soo geil aus...), da würd ich aber noch andere PU's reinmachen.

JA, mit ist Aussehen bei Gitarren sehr wichtig :)

€dit: Naja, aber die 4 sind, wie ich grad merke, doch unter besagter LP in meiner persönlichen Wunschliste :)
 
Gibson Les Paul Custom Zakk Wylde Signature :great: oder ne Original `57er Les Paul
 
LukeSky schrieb:
Wollte nur wissen, ob ich der einzige bin, dessen High-End-Traum-Klampfe eine Rickenbicker und PRS ist. :)

Jo bist du wohl ne Rickenbicker gibt's nämlich nicht ;)...

Traum wäre Brownie oder Blackie oder ne 58er Gibson Les Paul (nein kein Nachbau). Ansonsten vielleicht noch ne 57 Fender Stratocaster in 2 Color Sunburst. Und wenn's noch einigermaßen bezahlbar bleiben soll: Nik Hubers Orca.

MfG FU
 
eigentlich hab ich die traumgitarre (bcrich nj v) schon. zumindest in der derzeitig akzeptablen preisklasse:redface:

aber träumen tu ich von denen (vor allem von der jackson):
 

Anhänge

  • 003114010l.jpg
    003114010l.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 480
  • 003196008l.jpg
    003196008l.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 393
  • JacksonKV2Big.jpg
    JacksonKV2Big.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 407
Nein, ich habe ESP vergessen ! Ich trottel. Außerdem Rickenbicker, war ja echt total peinlich. Aber nicht so peinlich wie die Leute, die steif und fest behaupten es würde "Rickenbecker" und nicht "Rickenbacler" heißen ! :evil:
 
LukeSky schrieb:
es würde "Rickenbecker" und nicht "Rickenbacler" heißen ! :evil:

meinst du jetzt rickenbuzler oder rickenbocker?
 
da steht ja kramer gar nicht dabei :(
naja, was heutzutag unter dem namen gebaut wird, is eh net mehr so pralle.....

meine traumgitarre wäre sowas in der art wie die kramer 5150 vom eddie. nur mit reversed headstock und 2 Pickups ;)

ist doch ein schickes teil :D
 
littlewing schrieb:
meinst du jetzt rickenbuzler oder rickenbocker?

Ey neee, das gibt's nicht, ich glaube ich habe eine "Gitarren-Firmen-Legasthenie"
Rickenbacker, nich bacler ! So, jetzt aber !
smileys34.gif
 
Ich glaub meine wäre ne ESP MII und die Jackson SL-2. Aber aus Gitarren mache ich mir nicht viel, meine Ibanez reicht auch...

Bisschen dreckig, dass ESP in der Liste fehlt...
 
natürlich hab eine meiner traumgitarren schon zu hause stehn

aber die da unten wäre auch nich schlecht
aber nur so und nur mit den dot inlays
 

Anhänge

  • esp_.jpg
    esp_.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 521
Gibson Les Paul Standard und Fender 62" Reissue Strat. Die Originale wäre natürlich auch nicht schlecht, aber da kann man ja nicht drauf spielen, viel zu schade ;)

Sehr gerne hätte ich auch eine Lado Earth 2003. Sieht total geil aus, lässt sichs aber bezahlen.
 
ich hätte gerne eine Jackson Warrior Custom in Transparent Black un rotem Body Binding :great:
 
Zero-G schrieb:
Ich glaub meine wäre ne ESP MII
Bisschen dreckig, dass ESP in der Liste fehlt...

Jau die wichtigsten von allen:(
Also meine wird auf jeden Fall ne ESP MII in Urban Camouflage Lackierung. Muss nur nich ein Jahr warten :p:p

Die Farbe ist echt geil LOOK
 
Hallo??

HAAALLLOO???


Epiphone??
Wo ist Epiphone?? :confused:

:D

Epiphone Elitist ´63 Dot
 
Ich hätte gerne ne Gibson Les Paul Supreme oder ausm Custom Shop, ne schöne PRS mit Bird Inlays :great: und ne Ibanez RGA Prestige!!! :)
 
Hö? Wo kommt auf einmal die Umfrage her?
 
mal so an Rande: Laut ner anderen Umfrage spielen die meisten hier Ibanez, jedoch wünschen sich (bis jetzt) die meisten Gibson mal sehen wer das Rennen macht. Schade das ESP/LTD nicht dabei ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben