Bass-Tabulatur zu Löwenzahn gesucht!

  • Ersteller bandchef
  • Erstellt am
bandchef
bandchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
339
Kekse
7
Hi!

Ihr kennt doch bestimmt alle die Kindersednung Löwenzahn! In der anfangsmelodie wird ja eigentlich die melodi komplett vonnem bass gespielt! Jetzt die frage: wer hat tabs oder noten zu dieser melodie? Kanns mir jemand zukommen lassen?

ciaosen
 
Eigenschaft
 
Lösung
C
Einmal auf G und dann auf C soviel ich weiß


------------------------ ------5-3-2-0-------0-----
------5-3-2-0--------0- ----------------0H2--------
-----------------0H2--- ---3-----------------------
---3-------------------- ----------------------------
Einmal auf G und dann auf C soviel ich weiß


------------------------ ------5-3-2-0-------0-----
------5-3-2-0--------0- ----------------0H2--------
-----------------0H2--- ---3-----------------------
---3-------------------- ----------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lösung
hab zwar keine tabs, aber am anfang ist das imho ne gitarre ;)
 
na und? macht doch nix. spielt sich schön und jeder weiß was es ist ^^
 
Da fällt mir die Gesangsmelodie von Pippi Langstrumpf ein. Kennt jeder, oder ? Mit solchen (sagen wir mal) "Funsongs" kann man heftigst Verwirrung beim Rest der Band stiften.....wenn man sowas z.B. kurz in seinem eigenen Bass-Solo einbaut. Ich hab' das tatsächlich mal gemacht, die Reaktionen waren zum schreien komisch! :D ...hauptsächlich: :eek: und :D

Kennt jemand noch die Songs aus der Sci-Fi-Serie Captain Future von Christian Bruhn? ...sind nette Basslines drin...
 
weiß jemand wie des weitergeht, wollen da nämlich ein Grindcore - Cover drauß machen ..........
 
bassplayer30 schrieb:
Kennt jemand noch die Songs aus der Sci-Fi-Serie Captain Future von Christian Bruhn? ...sind nette Basslines drin...

Die Musik hat was - ok ich geb ja zu, daß ich ausser der Musik auch die Serie gut finde... :D
 
Damals meine erste große Liebe:

Joan Landor

cfp334.jpg


:D :D
 
Dark Wire schrieb:
weiß jemand wie des weitergeht, wollen da nämlich ein Grindcore - Cover drauß machen ..........


was wollt ihr singen?
"grunz grunz röchel grunz lööööwenzahrrrrrrrrrrrrrrrrnnnn!"
sehr gut! das musste hier rein stellen!
 
DAS würde ich dann auch mal zu gerne hören :D :D :D
 
Wusstet ihr das das eigentlich nen Lied von Led Zepplin ist? War damals auch bös erstaunt, als ich auf den Tabs gesehen habe das es Led Zepplin - Irgendwas mit love ist.
 
den löwenzahn spiel ich auch gerne, jedenfalls den ersten teil. mein gitarrero steigt auch immer prompt ein... :D

die tabs gibt's sicher bei den üblichen verdächtigen tab-archiven via google...
 
Sind auch die selben. also wird ja auf Gitarre gespielt, da aber die ersten 4 Saiten ja gleich sind und bla... Ich spiel das mit meinem Gitarristen auch immer so, das wir beide das gleiche spielen (Leider noch zu unterschiedlichen Zeiten, aber das tut ja grade nix zur Sache)
 
Danke Leut , werd mich mal dransetzen und des mit meinen Mitmusikenr in Angriff nehmen, hehe
 
bassplayer30 schrieb:
Mit solchen (sagen wir mal) "Funsongs" kann man heftigst Verwirrung beim Rest der Band stiften.....wenn man sowas z.B. kurz in seinem eigenen Bass-Solo einbaut. Ich hab' das tatsächlich mal gemacht, die Reaktionen waren zum schreien komisch!

das funzt auch gut mit dem "Einzug der Gladiatoren"... ihr wisst schon... dieses Zirkuslied (anhang-midi)

edit: warum kann ich keen midi oder GP4 anhängen? :screwy:
 
KnallerKay23 schrieb:
Wusstet ihr das das eigentlich nen Lied von Led Zepplin ist? War damals auch bös erstaunt, als ich auf den Tabs gesehen habe das es Led Zepplin - Irgendwas mit love ist.

Hö??? :eek: Sicher?? :screwy:
Wie heißtn das Lied ganz??
Es heißt Led Zeppelin
 
Hey!

Bin voll erschrocken als ich löwenzahn gelesen hab weil ich in meiner band das ding schon auf ner bühne hatte...
Mit bass piano sax und drums:great:
Ging gut ab!
Haben das thema im bluesschema gespielt...jeder bekommt dann ne solorunde...noch kurz modeleieren und schluss-war geil:D

Hätte nicht gedacht dass das so bekannt ist!:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben