Wo bekomme ich Poster von Drumsets!?

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Spittbull
Spittbull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.257
Kekse
309
Ort
nähe Stuttgart
Hi ihr Drummer!
Ich brauche für einen Freund Poster von Drumsets,
bzw ein Poster von nem Drumset.
Wo bekomm ich sowas am besten her?
Kataloge bestellen? Ebay?
HELP!! :great:
 
Eigenschaft
 
Also, du kannst dir Kataloge bestellen, da ind dann auch massig Bilder von Drumsets drin. Die Frage ist nur wie groß das Poster sein soll. DIN A4 wirst du in den Katalogen haben (auch wenn die Fotos nicht die volle Seite ausfüllen...), aber Poster sehe ich als was größeres an...
Kannst auf so Seiten wie www.poster.de schauen, allerdings findest du da eher Poster mit Drummern und ihren Drumsets drauf (z.B. Ulrich, Jordisson,etc...).
Viel Spaß beim Suchen:great:
Ähm, Homer.
 
Such dir ein Bild aus dem I-Net raus, welches eine möglichst große Auflösung hat, kopier die Datai auf einen beliebigen datenträger und renn damit zu jemanden, der einen großen Drucken (Plotter) hat und der es dir dann ausdruckt.
 
macprinz schrieb:
Such dir ein Bild aus dem I-Net raus, welches eine möglichst große Auflösung hat, kopier die Datai auf einen beliebigen datenträger und renn damit zu jemanden, der einen großen Drucken (Plotter) hat und der es dir dann ausdruckt.
Würd ich auch sagen. Ich hoffe du hast so einen tollen Informatikerkollegen wie ich! Denn....

Homer schrieb:
Also, du kannst dir Kataloge bestellen, da ind dann auch massig Bilder von Drumsets drin. Kannst auf so Seiten wie www.poster.de schauen
...diese Seite kannst du ja in der Tüte rauchen! Da hats ja überhaupt gar nichts! Da zitiere ich gern Homer höchst persönlich "viel Spass beim Suchen" :rolleyes:

Grüsse Limerick
 
macprinz schrieb:
Such dir ein Bild aus dem I-Net raus, welches eine möglichst große Auflösung hat, kopier die Datai auf einen beliebigen datenträger und renn damit zu jemanden, der einen großen Drucken (Plotter) hat und der es dir dann ausdruckt.
Bring am besten dann noch eine neue Farbpatrone mit ;) :D .
 
...oder einfach mal den freundlichen Händler an der Ecke anhauen.
Latürnich nicht grad den Gemüsehändler, sondern eher einen der wo Schlagzeuge feilbietet. :D
Soll es ein bestimmtes Drumset sein? Vielleicht mal den Vertrieb der betreffenden Marke anmailen und hübsch bitte bitte machen.
Demnächst ist ja auch wieder Musikmesse in Frankfurt, eventüll lässt sich dort das eine oder andere abgreifen.
Entdecke die Möglichkeiten! :rolleyes:;) (Ach nee, IKEA baut ja nur Möbel)
 
Ikea, ich fänds cool wenn die Drumsets anböten. Wär ja mal ordentlich Preiskrieg unter den Händlern. Andererseits hab ich keine Lust mein Set komplett selber aufzubauen, wo dann sicher noch 3 Spannböckchen fehlen und einer der Bassdrumreifen die falsche Farbe hat. Ivar, Ole usw sind auch blöde Namen für Schießbuden.
 
kannst ja n beliebiges bild auf nen datenträger packen (diskette, cd,...) und damit in die nächste druckerei oder in copyshop gehen.
 
Is zwar jetzt total offtopic aber ich wollt nur mal erwähnen das es im Profil jetzt auch den Bereich "Equipment" gibt so das die "armen" Leute hier nicht immer alles in ihre Signatur quetschen "müssen" :rolleyes: !
 
Ok, danke erstmal für die ganzen Antworten.
Hab mir schon sowas in der Art gedacht, dass es wohl keinen
Ausweg gibt ausser in den PhotoShop zu rennen.
FALLS jmd zufällig noch einen Geistesblitz erfahren sollte - nur her damit! :)
 
Spittbull schrieb:
Ok, danke erstmal für die ganzen Antworten.
Hab mir schon sowas in der Art gedacht, dass es wohl keinen
Ausweg gibt ausser in den PhotoShop zu rennen.
FALLS jmd zufällig noch einen Geistesblitz erfahren sollte - nur her damit! :)
Du könntest dir auch selber n zweifarbiges schickes Artwork an die Wand pinseln, hat hier einer gemacht....ich weiß nicht mehr wer, war ne Band mit nur nem Bassisten und nem Schlagzeuger....sah gut aus.

@Pressroll: Dir muss ja schon schlimmes mit IKEA widerfahren sein, wenn du dich so OT aufregen kannst..... :rolleyes:
 
-Avalanche- schrieb:
@Pressroll: Dir muss ja schon schlimmes mit IKEA widerfahren sein, wenn du dich so OT aufregen kannst..... :rolleyes:

Dann hiesse er allerdings nicht PressROLL, sondern eher Press-SPAN!;)
 
WayneSchlegel schrieb:
Dann hiesse er allerdings nicht PressROLL, sondern eher Press-SPAN!;)
Ich verteidige jetzt hier mal öffentlich die IKEA Qualität, wat gibbet daran bitte zu meckern? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben