Orion Cymbals

  • Ersteller CSMaster
  • Erstellt am
C
CSMaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.10
Registriert
05.11.04
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo!
Ich möchte mir ein neues Ride kaufen da mein jetziges einen riss hat(ist aber nicht tragisch)!Und beim durchklicken bin ich auf Orion Cymbals gestoßen und wollte mal fragen ob die dinger der letzte Dreck oder ob es brauchbare Teile sind?
 
Eigenschaft
 
das ist wie mit den stagg becken! sind zwar keine oberklasse becken haben aber trotzdem ein super preis/leistungs verhältnis!
 
CSMaster schrieb:
Hallo!
Ich möchte mir ein neues Ride kaufen da mein jetziges einen riss hat(ist aber nicht tragisch)!Und beim durchklicken bin ich auf Orion Cymbals gestoßen und wollte mal fragen ob die dinger der letzte Dreck oder ob es brauchbare Teile sind?

Kenn ich nicht. Habsch noch nie gehört dass es Orion Cymbals gibt...und wenn se nicht aus Österreicht kommen :D dann testen gehen und hier bissl was von deinem Testbericht posten:great:
 
DeinVampyr schrieb:
das ist wie mit den stagg becken! sind zwar keine oberklasse becken haben aber trotzdem ein super preis/leistungs verhältnis!
Das kann ich so gar nicht unterstreichen. Orion hat auch Oberklasse-Becken im Angebot, bzw. sind sie dort angesiedelt.

"Personalidade" sind z.B. Signature-Becken.

Mir haben bisher keine Orions zugesagt. Ein paar gingen schon, waren aber nicht topp. Aber das ist nur mein Geschmack.


Mit Doppler haben die nix am Hut, die kommen direkt frisch aus Brasilien und der Vertrieb ist ein deutscher.
www.orioncymbals.de

Und auf www.orioncymbals.com gibt's auch Sound-Beispiele zu jedem Becken. Sagen aber auch nicht mehr oder weniger aus als bei Z oder S.
 
Danke 00Schneider für die links. Hab wieder was gelernt. Und wieder was neues zum testen gefunden:great:
 
00Schneider schrieb:
Das kann ich so gar nicht unterstreichen. Orion hat auch Oberklasse-Becken im Angebot, bzw. sind sie dort angesiedelt.

"Personalidade" sind z.B. Signature-Becken.

Mir haben bisher keine Orions zugesagt. Ein paar gingen schon, waren aber nicht topp. Aber das ist nur mein Geschmack.


Mit Doppler haben die nix am Hut, die kommen direkt frisch aus Brasilien und der Vertrieb ist ein deutscher.
www.orioncymbals.de

Und auf www.orioncymbals.com gibt's auch Sound-Beispiele zu jedem Becken. Sagen aber auch nicht mehr oder weniger aus als bei Z oder S.

ok ich nehms zurück! ..ich hatte eben nur die unteren klassen der orion becken gemeint! ;)
 
ja dann kauf ich mir mal das ride denn ich denke besser als mein jetziges ist es(pasite302)! :D
 
Hat die schon wer und kann mal was ins internet stellen?
habe keine möglichkeit die anzutesten und mich würde es interessieren wie die klingen...
 
mhm....................
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben