Ridebeckenempfehlung

  • Ersteller wienerschnitzel
  • Erstellt am
W
wienerschnitzel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.08
Registriert
13.03.05
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Homburg
Ich bin auf der suche nach nem günstigen ridebecken bis 100 euro, das auch was taugt! was würdet ihr mir empfehlen? thx
 
Eigenschaft
 
Gebrauchtes Paiste Alpha Ride.
 
Oder das Paiste 802.
Kostet neu 130€ aber gebraucht bekommst du es eventl. unter 100€
Aber wenn schon gebraucht dann schau ob das Ding auch in Ordnung ist :great:
 
Ist schwer dir was zu nennen wenn ich nicht weiss was du für Musik spielst! :rolleyes: Aber ich nenn dir nun mal das K Custom Dark Ride von Zildjian in Grösse 22" oder das Mega-Bell Ride der Z Custom Reihe ebenfalls von Zildjian in Grösse 21. Da haste bei beiden was von, musst allerdings schauen ob du es gebraucht ersteigern kannst denn neu kosten die Dinger ne Menge Knete! :redface:
 
Wenn Du mir verrätst wo es das 22er Dark für nen Hunni gibt nehm ich sofort drei Stück.
 
Ich würde dann eins nehmen:p
Nicht so größenwahnsinnig Herr Slowbeat:D
 
Wieso größenwahnsinnig?
Ich würd auch 10 nehmen, das schönste behalten und den Rest bei Ebay für doppelte Kohle verticken.
Dir fehlt eindeutig der Geschäftssinn, Loli!
 
Slowbeat schrieb:
Wenn Du mir verrätst wo es das 22er Dark für nen Hunni gibt nehm ich sofort drei Stück.
Uups, hab die 100 Euros ganz vergessen 8oder beim antworten einfach nicht mehr ganz dran gedacht!)
Tut mir leid... Und ja, bestell mir bitte auch gleich eins, wenn du dieses Angebot finden solltest! :rolleyes:
 
Naja, wenn du mal eben so tausend € am Start hast:D
Scheiß Diskussion^^

Ich bin auch zufrieden mit dem Paiste 802 gefällt mir besser als viele teure Ridebecken, z.B. Das Z-Custom Medium Ride von Zildjian finde ich nicht so gut wie das 802.....so genug gelabert...

Gruß Loli
 
Back to Topic:

Soll das Ride neu sein oder gebraucht? Hast Du schon irgendwelche Vorstellungen wie das Ding klingen sollte?
 
am besten gebraucht da es billiger ist! Keine ahnung!!! spiel so die richtung metal/rock!
 
Für 100€ bekommst du professionelle Ridebecken gebraucht. Am besten in einen Shop gehen, antesten und dann in Ebay und Musikerboard-Flohmarkt reinschauen.
 
@ wiener schnitztel

ein bekannter von verkauft ein sehr cooles istanbul heavy ride ich glaub allerdings es würd so um die 150 euro kosten.

wenn du interesse hast schick mir ne PM dann kann ich nen "kontakt" herstellen.

MFG

r
 
So, um das planlose schreiben von Beiträgen zu unterbrechen stelle ich die Frage aller Fragen:

Was für Becken hast Du den sonst noch so bei Dir rumhängen? Wär ja auch nett, wenn das Ride etwas mit diesen harmoniert,nicht?
 
Slowbeat schrieb:
So, um das planlose schreiben von Beiträgen zu unterbrechen stelle ich die Frage aller Fragen:
Wieso planloses Schreiben? Für die gegebenen Fakte, welche von ihm kanem (gebe zu, es waren nicht gerade viele) haben wir uns doch wirlich Mühe gegeben, und es waren durchaus gute Ratschläge dabei, welche für dieses geld zu haben sind. Also mein Geschmack wärs allemal gewesen! Aber wenn der Threadersteller nichts von sich hören lässt, dann wird er: Wohl schon ne Lösung gefunden haben, in den Ferien sein, soch kaputt lachen ab unseren Vorschlägen, von der Internetverbindung gekappt sein, sich in den Ferien im Paistjieinl-Land sein um sich Rides auszusuchen,..... Oder es ist ihm inzwischen doch egalo geworden,was er sich kaufen will weil er sich doch zum Sparen entschlossen hat. Who knows?! :rolleyes:

Tschüdlü Limerick
 
Jawoll, planlos war das alles!

Bevor ne Empfehlung ausgesprochen wird müssen erstmal die Rahmenbedingungen klar sein sonst ist alles Schrott.

Oder würdest Du es toll finden wenn Du in nen Musikladen kommst, der Typ an der Kasse lächelt Dich wissend an, drückt Dir ein Alpha Fullride in die Hand und bittet um Deine EC-Karte?

Was Du da grad geschrieben hast ist ja sowas von daneben. :screwy:
 
Slowbeat schrieb:
Jawoll, planlos war das alles!

Bevor ne Empfehlung ausgesprochen wird müssen erstmal die Rahmenbedingungen klar sein sonst ist alles Schrott.

Oder würdest Du es toll finden wenn Du in nen Musikladen kommst, der Typ an der Kasse lächelt Dich wissend an, drückt Dir ein Alpha Fullride in die Hand und bittet um Deine EC-Karte?

Was Du da grad geschrieben hast ist ja sowas von daneben. :screwy:
Nur immer auf dem Boden bleiben! Aber weisste wie lange ich schon auf ne Antwort von diesem Typen warte, bis ich weiterhelfen kann?! So was find ich schon fast daneben... Nen Thread zu eröffnen, Hilfe zu erwarten, und dann... Auf Nimmerwiedersehen! Und dass du meinen Thread als ernstgemeinten Sarkasmus verstanden hast find ich auch gleich etwas enttäuschend! :(
Wie auch immer...
Dass Hilfe nützt, und Ratschläge entgegengenommen werden können, braucht es halt auch User die ihren Thread über längeren Zeitraum im Auge behalten und allfällige Fragen von andern Usern beantworten können! Stimmts nicht?!
Naja, lass mal stecken!

gruss Limerick
 
Slowbeat, warst du es nicht, der sich letztens noch so über den ":screwy:" Smiley aufgeregt hat?
...
Warum musst du in jedem zweiten Post immer gleich andere Forenuser attakieren? Langsam nervt das... "Ach, Slowbeat hat wieder gepostet, na dann wirds wieder nen Streit geben..."

Nur behält Limerick (im Gegensatz zu mir.. )da doch ganz gut die Fassung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben