Kritik an lennynero..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
248
Kekse
-11
war diesemal die Überschrift in Ordnung?

möchte dich nicht beleidigen aber wenn du normale Überschriften als "of Topic" interpretierst bist du eindeutig falsch am Platz.

Nicht übereifrig werden. Einer der Gründe warum ich nicht mehr bei MS bestehle ist es weil die Moderatoren so bescheuert sind...bitte nicht gleich beleidigt werden..es ist einfach so und das ist nicht nur meine Meinung.

Also Alter mehr Respect vor den Usern und immer locker bleiben dann klapt es


In diesem Sinne ciao
 
Eigenschaft
 
gibts dafür nicht ne mecker ecke oder... freunde zum "reden"?
 
da werden sich MS aber freuen, wenn du sie nich mehr bestehlst :great:
sry konnt ich mir nich verkneifen :D :redface:
 
Vielleicht hättest du die Güte, den Grund deiner Beschwerde etwas näher zu erläutern?
So könntest du allen Usern die Gelegenheit geben, deinen Fall zu beurteilen!
Vielleicht liegst du ja doch in den Augen aller anderen falsch...hm! :rolleyes:

Aber wer wegen eines Moderators hier im Board nicht bei Musik-Service bestellen will hat das System anscheinend eh noch nicht verstanden. :(
 
awos schrieb:
Nicht übereifrig werden. Einer der Gründe warum ich nicht mehr bei MS bestehle ist es weil die Moderatoren so bescheuert sind...bitte nicht gleich beleidigt werden..es ist einfach so und das ist nicht nur meine Meinung.
Entschuldige, aber das ist ja komplett daneben. MS ist mehr oder weniger nur Sponsor für dieses Board, die Moderatoren sind zum Großteil "ganz normale" User und stehen in keiner besonderen Beziehung zu MS; schon gar nicht werden sie dafür bezahlt, dir auf die Nerven zu gehen ;)
 
Wenn alles überhand nimmt, muss man nunmal hart durchgreifen. Kein Moderator kann es jedem Recht machen und in meinen Augen ist ein konsequentes Durchgreifen mehr als sinnvoll. Die Mods sind immer die Idioten, weil sich immer jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Und wenn ich Deine Beiträge grob überfliege, finde ich das schon in gewisser Weise gerechtfertig (bei denen die geschlossen wurden).
Es gibt nunmal eine Suchfunktion, die ist nicht zum Spass da und irgendwelche Oberbegriffe als Thread-Topic aufzulisten, ist auch nicht gerade sinnvoll. Ich war für 1 Jahr Mod in einem Computer-Forum mit 100.000 Seitenzugriffen pro Tag, danach hats mir gelangt weil ich keine Lust mehr hatte, für alles meinen Kopf hinhalten zu müssen - die Mods hier leisten super Arbeit.

Desweiteren sollte man Personen immer direkt ansprechen, wenn es persönliche Meinungsverschiedenheiten gibt - was soll diese Hetzerrei? Ist doch kein Kindergarten hier.

Jens

PS. Das Forum wird nur von MS finanziert. Die Mods arbeiten alle ehrenamtlich und unparteiisch. Kritik ist immer gut und auf jeden Fall nicht falsch am Platz, aber dann sollte sie zumindest konstruktiv sein und Dein Kommentar - dass Du nichtsmehr bei denen bestellst - ist einfach nur unreif. Du hast Dir mehr ein Eigentor geschossen, als an einer gemeinsamen Lösung zu suchen. Gratulation!
 
awos schrieb:
war diesemal die Überschrift in Ordnung?

Nein...

*********** EDIT ************

Damit das jeder nachvollziehen kann: awos hat diesen Thread mit diesem Titel:

*********** /EDIT ************


"What fucking is lonnynero?"

*********** EDIT ************

im Subforum Gitarren-Plaudercke gepostet. ICh habe mir erlaubt den hierher zu verschieben, und ihm einen anderen Titel zu geben.

*********** EDIT ************



a) es ist lennynero

b) Ein richtiger Satz waere "Who the fuck ist lennynero".

c) Es ist kein Aussagekraeftiger Titel

d) Es ist provozierend und beleidigend.

awos schrieb:
möchte dich nicht beleidigen

Das hast du aber.

awos schrieb:
aber wenn du normale Überschriften als "of Topic" interpretierst bist du eindeutig falsch am Platz.

Ich habe deine Ueberschriften nicht als Off Topic bezeichnet, sondern als nicht aussagekraeftig. Das habe ich dir auch in dem entsprechendem Thread geschrieben. Dies ist hier nachzulesen.

In deinem anderen (von mir gesperrten Thread) habe ich dich gebeten die Such funktion zu nutzen, das ist hie nachzulesen.

awos schrieb:
Nicht übereifrig werden.

Nein. Diesmal bin ich nicht uebereifrig, ich werde nicht auf den User zugehen, sondern ihn sperren.

awos schrieb:
Einer der Gründe warum ich nicht mehr bei MS bestehle ist es weil die Moderatoren so bescheuert sind...

Du solltest wissen das Musik Service diese Plattform zur Verfuegung stellt, und die Moderatoren nicht fuer MS arbeiten.

Es waere aber nett gewesen wenn du in deiner Kritik etwas differenzierter gewesen waerst. "Weil die Moderatoren so bescheuert sind" macht es uns schwer unsere Arbeit zu verbessern.

awos schrieb:
bitte nicht gleich beleidigt werden..es ist einfach so und das ist nicht nur meine Meinung.

Deine Meinung steht dir zu, Kontakte mit anderen Usern des Boards, und einige PMs die mich in meiner Arbeit bestaetigen (bzw. die Sache dann wohl eher so sehen wie ich) zeigt mir, das nicht jeder deiner Meinung ist...

Btw: was ist eigentlich genau deine Meinung?


awos schrieb:
Also Alter mehr Respect vor den Usern und immer locker bleiben dann klapt es


In diesem Sinne ciao

Respekt ist ein gutes Stichwort.

Ich habe 2 Threads von dir geschlossen, beide mit Begruendung (vielleicht haette ich SuFu als Suchfunktion aussschreiben koennen, aber nach 310 Beitraegen solltest du diese eigentlich kennen).

Auf mein Angebot deinen Threadtitel zu aendern gehst du nicht ein, stattdessen holst du zum verbalen Rundumschlag aus, beleidigst mich (und das Mdoeratorenteam).

Zusaetzlich strafst du eine Firma, die einen Dienst finanzierst den du einfach so nutzt mit einer Fadenscheinigen Begruendung? Sei dann wenigstens konsequent und bleibe nach deiner Sperre dem Board fern.
 
Dafür kriegt der ne Sperre? :eek:
 
Ich lach mich tot, hier kommt der nächste. Zum Glück haben wir das Thema, wie korrekt Kritik geübt wird, lange Zeit nicht mehr gehabt ... :rolleyes:

awos schrieb:
Also Alter mehr Respect vor den Usern und immer locker bleiben dann klapt es
Dazu fällt mir nur eins ein: Check die Nudel ...
 
crazyfist schrieb:
Dafür kriegt der ne Sperre? :eek:

Punktekonto war voll. Keine Angst, es geht hier alles mit rechten Dingen zu!
 
Guten Abend,

ich denke, dass der lenny mit seinen Entscheidungen schon richtig liegt.
Denn auch als Mods müssen wir uns nicht beschimpfen lassen, oder?!

Wenn er sich in bisherigen Unterhaltungen ebenso gewählt ausgedrückt hat, wie jetzt hier und in den Unterhaltungen mit mir, ist es meines Erachtens nach verständlich wie lenny handelt.

Ich hab das Problem schon gehabt, als ich noch USER war. Also bevor jetzt jemand die Entscheidung anfechten möchte oder sich beklagt, bitte ich doch darum mal ein paar Threads zu lesen.
Und nach dem Punktekonto zu fragen.

mfG
Thorsten

Edit: Aqua war schneller!
 
crazyfist schrieb:
Dafür kriegt der ne Sperre? :eek:

Genau :eek: ? Es war bei Gott nicht die feine Art, aber eine Verwarnung hätte doch für diese "Beleidigung" leicht ausgereicht, oder nicht?

EDIT: Ok, ihr wart schneller, hat sich erübrigt. Wurde von Lennynero aber auch etwas missverständlich ausgedrückt.



Übereifrigkeit ist ein gutes Stichwort. Ich finde nämlich nicht, dass sein erster Thread einen schlechten Titel hat, durch die Stichworte weiß ich genau, worum es drinnen geht. Es fällt mir in letzter Zeit überhaupt oft auf, dass normale Titel als schlecht geschlossen werden. Selbst wenn nicht der ganze Inhalt in der Überschrift steht, kann ich doch kurz mit der Maus drauffahren, die Vorschau erscheint, und ich weiß dann, worums in dem Thread ging. Es muss doch eine ungeheure Arbeit sein, solche Threads zu schließen, Begründung reinzuschreiben und dann evt. per PM einen Vorschlag kriegen, ändern, aufsperren, oder nicht? Es heißt immer, die Moderatoren wären voll ausgelastet, aber wie ich das an der "schwere" der schlechten Titelwahl erkennen kann, langweilt ihr/du doch zu Tode, sonst würdest du nicht bei dem kleinsten Anzeichen von schlechter Überschriftwahl den ganzen Aufwand wollen.

Trotzdem finde ich die Aktion Gute-Überschrift gut, 20 Threads mit E-Gitarre als Überschrift zB machen niemanden froh...
 
Solche Diskussionen um "falsche Threadtitel" lassen sich doch einfach beheben..jeder, der nen Thread erstellen will, schickt den Titel erst mal an einen Mod zur Bewertung..der Mod stellt dann nach Prüfung und ggf. Korrektur den Thread für den user ein.

;)
 
Bambulator schrieb:
Solche Diskussionen um "falsche Threadtitel" lassen sich doch einfach beheben..jeder, der nen Thread erstellen will, schickt den Titel erst mal an einen Mod zur Bewertung..der Mod stellt dann nach Prüfung und ggf. Korrektur den Thread für den user ein.

Nein, ein komplett moderiertes Board wollen wir alle nicht wirklich haben.

Ich denke einfach es sollte kein Problem sein einen kompletten Satz als Threadtitel zu schreiben

Ragman hat das hier eigentlich recht passen formuliert:


RAGMAN schrieb:
Wenn Du es gereglt bekommst einen aussagekräftigen und zum Thema passenden Threadtitel zu kreieren bekommst Du wesentlich schneller und efeiktivere Hilfe.
So wird Dein Thread nur durch zufälliges "durchklicken" mal entdeckt (so wie von mir in dem einen Fall)...

Ist doch auch nicht so schwer eine kurze aber präzise Aussage im Threadtitel zu treffen oder? Vielleicht als Satz mit Subjekt, Objekt, Prädikat. Ich kann Dir auch Buntstifte geben, dann kannste es unterstreichen.... ;)



pim schrieb:
Übereifrigkeit ist ein gutes Stichwort. Ich finde nämlich nicht, dass sein erster Thread einen schlechten Titel hat, durch die Stichworte weiß ich genau, worum es drinnen geht.

So???? Mir nicht, und ich denke vielen andern ebenfalls nicht: Esp, EMG 81, EMG 61 ... Was ist damit? Gibt es eine Gitarre mit der PU-Kombination? Ist eine Gitarre mit der PU-Kombination kaputt? Kann man eine Gitarre mit der PU Kombination nachruesten? Schaut mal her ich habe eine ESP mit EMG81 und EMG61?

pim schrieb:
Es fällt mir in letzter Zeit überhaupt oft auf, dass normale Titel als schlecht geschlossen werden. Selbst wenn nicht der ganze Inhalt in der Überschrift steht, kann ich doch kurz mit der Maus drauffahren, die Vorschau erscheint, und ich weiß dann, worums in dem Thread ging. Es muss doch eine ungeheure Arbeit sein, solche Threads zu schließen, Begründung reinzuschreiben und dann evt. per PM einen Vorschlag kriegen, ändern, aufsperren, oder nicht?

Ja.. loeschen waere einfacher ;)

pim schrieb:
Es heißt immer, die Moderatoren wären voll ausgelastet, aber wie ich das an der "schwere" der schlechten Titelwahl erkennen kann, langweilt ihr/du doch zu Tode, sonst würdest du nicht bei dem kleinsten Anzeichen von schlechter Überschriftwahl den ganzen Aufwand wollen.

Trotzdem finde ich die Aktion Gute-Überschrift gut, 20 Threads mit E-Gitarre als Überschrift zB machen niemanden froh...

Das Problem unserer "Arbeit" ist ein Bereich der in anderen Threads als Grauzone bezeichnet wird... was der eine Mod durchgehen laesst mag der andere nicht... und selbst ein und der gleiche Mod kann heute so, morgen so entscheiden (selbst wenn man noch so versucht sich stets gleich zu verhandeln... aber: die Sachen sind halt nicht gleich).

Das ich Threads schliesse (mit der Bitte um neue Threadtitel) macht mir ganz klar mehr Arbeit (weil idR darauf ein Austausch von 4 bis 6 PMs folgt, wobei ich haeufig im ersten gefragt werde ob ich denn Herr meiner sinne sei (Sinngemaes, das wird mal netter, mal haerter formuliert), ich in der Antwort erklaere wieso weshalb warum ich das gemacht habe, in der naechsten Antwort kommt dann meist der neue Titelvorschlag (je nach haerte der vorhin genannten Formulierung abundzu eine Entschuldigung)... und zum Schluss wieder ein offener Thread (mit neuem Titel), ein User mit dem ich es mir nicht verschissen habe, ich bin gluecklich (der User hoffentlich auch) und das Board laesst sich besser bedienen.
 
Boah, langsam nimmt es echt überhand mit den, ich möcht jetzt nicht sagen: Idioten, erm.....weniger schlauen Leuten...

Ich musste mich während des Lesens dieses Threads ohne Pause kaputtlachen, weil du nur lächerliche Argumente geliefert hast, hoffst du damit auf Rückhalt bei den anderen Usern? (Bei mir hastn jedenfalls nicht)

@Jay: :D mir gehts genauso, wir sollten ein neues Unterforum für Lennynero-Kritik Threads eröffnen :rolleyes:...
Mann mann mann, bitte, schließt den Thread und pinnt ihn im Off Topic als: Lacherthread.

Ich krieg zuviel :D

Meiner Meinung nach ist Lenny (oder auch Lonnynero alda), ein sehr kompetenter Mod, der mal was durchzieht, ohne gleich den Schwanz vor so beschränkten Usern einzuziehen, die einige Sachen nicht verstehen / verstehen wollen. Lob an dieser Stelle an Lennynero :great: .
 
-Avalanche- schrieb:
Boah, langsam nimmt es echt überhand mit den, ich möcht jetzt nicht sagen: Idioten, erm.....weniger schlauen Leuten...

Ich musste mich während des Lesens dieses Threads ohne Pause kaputtlachen, weil du nur lächerliche Argumente geliefert hast, hoffst du damit auf Rückhalt bei den anderen Usern? (Bei mir hastn jedenfalls nicht)

@Jay: :D mir gehts genauso, wir sollten ein neues Unterforum für Lennynero-Kritik Threads eröffnen :rolleyes:...
Mann mann mann, bitte, schließt den Thread und pinnt ihn im Off Topic als: Lacherthread.

Ich krieg zuviel :D

Meiner Meinung nach ist Lenny (oder auch Lonnynero alda), ein sehr kompetenter Mod, der mal was durchzieht, ohne gleich den Schwanz vor so beschränkten Usern einzuziehen, die einige Sachen nicht verstehen / verstehen wollen. Lob an dieser Stelle an Lennynero :great: .
Lol, wenigstens einer, der darüber noch lachen kann :great:

Gerade ältere User sollten doch wissen, wie es läuft und von sich aus schon einigen Wert auf ein gutes, vielsagendes Forum legen.
 
Ich wäre dafür Mod Wildcards einzuführen. Jeder der nicht mit den Mods zufrieden ist, bekommt eine und darf für 2 Wochen Mod auf Probe sein.
Nach den 2 Wochen gibt es dann eine Abstimmung, ob der User weiterhin Mod bleiben darf oder den HKA bekommt, den High Klugscheiss Award.
Abstimmen dürfen die User, die Mods, die Admins und die MS Mitarbeiter.

Das wäre doch gerecht, oder ? :D
 
Stringgod schrieb:
Ich wäre dafür Mod Wildcards einzuführen. Jeder der nicht mit den Mods zufrieden ist, bekommt eine und darf für 2 Wochen Mod auf Probe sein.
Nach den 2 Wochen gibt es dann eine Abstimmung, ob der User weiterhin Mod bleiben darf oder den HKA bekommt, den High Klugscheiss Award.
Abstimmen dürfen die User, die Mods, die Admins und die MS Mitarbeiter.

Das wäre doch gerecht, oder ? :D
Das beste wäre es ja,wenn alle user sich hier so benehmen würden, daß man keine Mods bräuchte---> " Welcome to utopia Board"..
 
Stringgod schrieb:
Ich wäre dafür Mod Wildcards einzuführen. Jeder der nicht mit den Mods zufrieden ist, bekommt eine und darf für 2 Wochen Mod auf Probe sein.
Nach den 2 Wochen gibt es dann eine Abstimmung, ob der User weiterhin Mod bleiben darf oder den HKA bekommt, den High Klugscheiss Award.
Abstimmen dürfen die User, die Mods, die Admins und die MS Mitarbeiter.

Das wäre doch gerecht, oder ? :D


ansich ne nette Idee, nur ist solchen Klugscheissern das Board häufig egal, was zur Folge hätte das sie garnicht erst Modtätigkeiten verüben würden....
und somit auch keine Aufmerksamkeit bei den anderen Usern erwecken würden. Von meiner Seite auch Respekt für die Moderatoren, die einen sehr gute Arbeit machen und vor allem eine sehr ruhige Art haben.
Bevor manch einer hier meckert, sollte er sich überlegen on es wirklich einen Grund zur Kritik gibt, oder ob nicht einfach verletzter Stolz die Motivation ist.
 
awos schrieb:
Nicht übereifrig werden. Einer der Gründe warum ich nicht mehr bei MS bestehle ist es weil die Moderatoren so bescheuert sind...bitte nicht gleich beleidigt werden..es ist einfach so und das ist nicht nur meine Meinung.
Jaja, die verfluchte Ortofie... Otrophie... Ografie... ähhh... Rechtschreibung!!!
Und dazu auch noch die Grammatik!!!
Da bleibt für den Inhalt wohl nicht mehr viel Kapazität übrig... Der Post hat das Zeug zum Klassiker! :great: Wer das hier liest ist Plöt! :D ;)

Was soll eigentlich das ganze Geflenne in letzter Zeit? Es geht nicht um Zensur oder um Löschen. Nur um Qualitätssicherung! Es ist okay andere mit miesen Threadtiteln zu nerven, aber eine PN an den Moderator mit einem passenden Titel ist schon zu viel verlangt?!?! Solchen Leuten möchte ich nicht helfen, warum soll ich mir Mühe geben für jemanden der sich für mich keine Mühe gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben