Cry Baby extremes Kreischen

Pett
Pett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
24.12.04
Beiträge
735
Kekse
205
Ort
-
Bekommt man mit einem normalen Cry Baby einen so kreischenden Effekt hin, wie Slayer im Lied "God Send Death" (bei ca. 2 min...) oder im "Bloodline" Solo??

Kerry King hat ja das DCR 1SR Rack Wah mit dem man Eq-Einstellungen vornehmen kann.....
 
Eigenschaft
 
leider nicht wirklich :rolleyes:

ein bisschen gehts schon, aber niiiie so extrem.
man müsste mal n bisschen mit nem eq hinter dem wah probieren...


mfg kusi
 
Ja und wie machen Slayer dass dann bitte??? Das Rack-Wah hat doch ein paar Cry Baby Modelle drinne und einen Eq zum verstellen, oder lieg ich da falsch???
D.h. es müsste doch mit irgendeinem normalen Cry Baby Typ möglich sein....
 
Slipknot7 schrieb:
Ja und wie machen Slayer dass dann bitte??? QUOTE]


studio-bearbeitung.

live kriegen dies auch nie so geil hin... :rolleyes:

mfg kusi
 
Najaaa... also auf den Konzertausschnitten und DVDs, wo ichs bisher gehört hab, war's fast immer originalgetreu. Die Frage "Wie bekommen Slayer das hin" ist wohl ein Witz, oder? Slayer haben Skill, Slayer haben Kohle.. und folglich auch Equipment. Weißt du, obs wirklich nur das Rackwah ist. Der könnte noch 1000 andere Effekte reinschalten.

PS: Ich mein, auf War At The Warfield sieht man, dass Kerry während dem spielen irgendwas mim PU-Wahlschalter macht. Vielleicht hat er da ja irgendeinen Trick.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben