Warum hat Kirk Hammett Klebeband an der Hand???

  • Ersteller zakk-wylde
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
zakk-wylde
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.05
Registriert
23.03.05
Beiträge
166
Kekse
0
hallo,

ich habe mal ne frage; weis einer von euch warum kirk h. immer aus den metallica gigs klebeband an den händen hat? das ist ja kein wunder das man dann so schlecht spielt oder?:D ne,... ich will ihn ja nicht schlecht machen bin ja auch ein metallica fan und war schon auf 2 gigs von ihnen.
 
Eigenschaft
 
Des User´s Newsted Signatur schrieb:
HELLO WHY DOEZ KIRK HAMMAT TAEP HIS HANDZ?!?!!1ß1ßLOL




MEIN GOTT!!!!! SUFU, den thread gabs schon 1000000 mal ...
 
hihi ich seh so im Allgemienneforum nur die paar wörter "Warum hat Kirk Hammett..."
Und ich denk mir noch so "Oh nein der wird doch nicht.."
DOCH er wird warum taped kirk seine hände ^^

edit: macht dir nix draus es ist nur so das die Frage so oft dran kam das man sich schon darüber lustig macht, immerhin ist das hier ein Musiker board aber die meisten themen kommen aus dem bereich metallica :D
 
oh weia. ein metallica-thread. und dann auch noch einer wo schon tausendmal behandelt wurde.

das gibt ärger :D
 
He leute. Ich habe ne KH2 und nen Mesa Rectifier aber ich hör mich nicht an wie Kirk. Woran mag das liegen?

BITTE BITTE HELFT MIR. :D :D :D :D

Sorry, aber da muss ich mich halt auch mal "einmischen".

Hmm... vielleicht schreib ich mal n METALLICA FAQ, damit es nicht mehr solche fragen gibt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben