Laney Tube Fusion

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
Hi es geht um den Laney TF 700
was könnt ihr mir zu diesem TopTeil sagen
Hat ne Röhrenvorstfue
3 Kanäle und 120 Watt mehr weiß ich auch net
 
Eigenschaft
 
ich hab ihn (oder tf720 oder so, sind ziemlich ähnlich) und find ihn eher bescheiden... besonders die verzerrung. klingt bisschen nach katzenfurz, recht dünn, und zwar beim lead-kanal schlimmer als beim crunch. da ist ein "vibe"-knopf dran, der bringt spürbar mehr bassdruck rein, dadurch wird das ganze aber zu nu-metal-mulmig für meinen geschmack.
die cleansounds sind ok... da haben mid-boost- und bright-knopf anteil dran, weil die eq-regler aller kanäle bei meinem teil kaum wirkung zeigen. vielleicht ist der amp brauchbar wenn man ein zusätzliches zerrpedal benutzt.

aber man darf ja auch nicht vergessen, wie günstig das teil ist. es kommt immer drauf an, was man für wünsche und ansprüche hat... aber ich finde, von laney sind nur die vollröhrenamps wirklich gut.
 
Ich hab' hier etwas dazu geschrieben. Wenn du zu dem Teil 'ne bestimmte Frage hast, beantworte ich die gerne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben