Unterricht nehmen?

fever1
fever1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.06
Registriert
02.02.05
Beiträge
92
Kekse
12
Hallo.:)
Ich hätte da ne Frage.
Ich spiele jetzt schon Monatelang Schlagzeug,
aber leider nur aus dem Kopf raus.:D
Meint ihr es wäre besser Unterricht zu nehmen?
Ich bezweifle, dass ich zu Hause ohne Unterricht besser auskomme.
Was meint ihr?


Ja dann mal los.........;)
 
Eigenschaft
 
benutz die suchmaschine. da haben wir uns schon so oft sowas von die köppe eingehauen ;)

achso: nachher bist du verwirrter als vorher ;)
 
Faro schrieb:
benutz die suchmaschine. da haben wir uns schon so oft sowas von die köppe eingehauen ;)

achso: nachher bist du verwirrter als vorher ;)

Gut mach ich;)
 
Generell ist ein guter Lehrer immer zu empfehlen.
 
Ja aufjedenfall ist ein lehrer zu empfelen weil es sachen gibt die du dir nicht selber beibringen kannst!:rolleyes:
 
laber nich^^
man kann sich alles selbstbeibringen, ich spiele seit ca 8 jahren schlagzeug ohne unterricht. habe bis jetzt alles geschafft was ich wollte. das kann jeder wenn er die musikalischen fähigkeiten hat und am ball bleibt.
trozdem würde ich dir unterricht raten. ich dachte damals nicht daran einmal in ner band zu drummen oder so und hab einfach selbst draufrumgehauen ohne lehrer und so. du scheinst mir jetzt wo du anfängst zu spielen älter zu seien als ich damals und vielleicht hast du gewisse zukunftspläne schon als ziel gesetzt. geh inn unterricht, lern die grundtechniken und entscheid dann in 1, 2 jährchen was du vorhast.
mfg
 
Soweit ich weiß hat sich auch Lars Ullrich das Drummen selber beigebracht (allerdings weiß ichs nicht so genau, weil ich kein Metallica-Hörer bin) und wie man sieht, doch mit einem mehr oder weniger großen ERfolg:D (unterbrecht mich wenn ich was falsches sage).