BeckenStänder mit Gewicht

K
Kolle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.06
Registriert
10.07.04
Beiträge
142
Kekse
11
Ort
Köln
Tach Zusammen !!!

ich Suche becken Ständer mit gewicht
worauf muss man achten und wieviel muss ich ausgeben ??

und könnt ihr mir welsche emfehlen ??

danke
 
Eigenschaft
 
Was willste denn Ranbaumeln. Wenn du keine 5kg Ride ranhängenwillst reichen schon normale aus, das Gegengewicht bei günstigen Marken eh kaum was, da meist der Arm zu kurz ist.
Es gibt dazu schon mehrere Threads hier im Hardwareforum.. einfach mal schmökern.
 
Bin ebenfalls auf der Suche...
Bräuchte einen stabilen Ständer für ein 18 " China, was würdet ihr da empfehlen. (mit oder ohne Gegengewicht,...)

Danke!
 
Wo willst du den Chinesen denn hinhengen? Muss er unbedingt an den Galgen? :D
Wenn´s rechts neben Dir am Floortom sein soll würde ich einen geraden Beckenständer nehmen (muss doch nicht immer ein Galgen sein...), ist meist billiger, ist stabil und für den Zweck genau richtig...
Einen Galgen würde ich nur nehmen wenn du den Chinesen an einer sonst unerreichbaren Stelle plazieren möchtest...
Ähm, Homer.
 
Ja, würd das China gern rechts über dem Ride aufhängen. Hab jemand eventuell ein paar Kaufempfehlungen, eventuell sogar mit Links? (Wie gesagt, der Ständer sollte nicht unbedingt der allerbilligste Schrott sein)
 
wie jetzt fürs china oder für den ständer :confused:
 
Wenn er übers Ride soll, musst du wohl nen Galgen nehmen oder per Multiklammer und Galgen an den Rideständer wenn der nicht von schlechten Eltern ist.
 
nu gibt ihm doch mal nen link ;)

Pearl
das ding is echt oberklasse..da wackelt nix.

wenns net ganz so teuer sein muss würde ich das hier empfehlen, bestitze ich selber auch:

Pearl
ich glaube ein Gewicht is überflüssig bei deiner verwendung,

EDIT: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=54901

nächstes mal SuFU benutzen, danke :great:

eve
 
... Ich hab nicht einen Ständer mit Gegengewicht. Dies aus 2 Gründen: Nützt bei mir ehh nichts (da ich kein Megaheavyride-Dingsbums besitzte) und ich zwischen nem Ständer mit und ohne Gewicht ehh keinen Unterschied in der Stabilität merke, und weil ich zweitens in meinem Zimmer gar keinen Platz für so lange Arme hab. Ich denke du fährst für dein China mit einen Ständer ohne Gewicht genau gleichgut wie mit einem, der eins dran hat. :rolleyes:

Tschüdlü Limerick
 
Der Tama HC74BW ist echt super und kostet nicht die Welt! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben