v-amp bass

  • Ersteller Punisher
  • Erstellt am
P
Punisher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.04
Registriert
12.11.03
Beiträge
163
Kekse
0
tach

so, nachdem ich jetzt weihnachten wieder dick kohle geriegt hab möcht ich mir ein effektgerät zu meinem sweet 15 kaufen!
meine frage ist jetzt ob der v-amp was taugt! hört sich ja alles ganz gut an usw.
aber ist das nicht nur spielereí sonder kann man damit auch ernsthaft was anfangen?
oder ein anderes kaufen oder gar eventuell einzelne effekte? aber das kann ich warscheinlich nicht finanzieren!

wäre über zahlreiche antworten dankbar!

thomas
 
Eigenschaft
 
wenn du nur effekte haben willst guck ma bei amp town, da gibts das ax1b...hat mehr effekte und kostet weniger, hat mich viele bass stunden treu begleitet *g*

falls du tatsächlich nen amp sim willst nimm ihn, besseres preis leistungs verhältnis wirste net kriegen.
 
Hab den Bass V-Amp Pro. Die effekte benutz ich nicht so sehr, aber die Amp-Models sind echt in Ordnung, auch wenn man die meisten davon nicht braucht, wenn man ne gewisse Stilrichtung hat...
Demnächst hol ich mir das Behringer Floorboard, dann arbeit ich vielleicht auch mehr mit Effekten.
 
Also ich weis immer noch nicht so recht!
Ich such ein Effektgerät!
Ampmodelling muss nicht unbedingt sein!
Ich wollte es eigentlich nur aus Geldmangel vermeiden die ganzen Effekte einzeln zu kaufen und deswegen suche ich ein gutes Multieffektgerät!
Der Haken...sollte unter 200 Euro sein! :?
 
Wenn du nicht komplette Lieder mit dem gleichem Effekt durchspielen möchtest, müsstest du zum V-Amp wohl ein FCB 1010 dazukaufen und dann bist du bei ca 300€.
Dann doch eher was, das nur auf Effekte und nicht auf modelling geht...
Allerdings solltest du vielleicht einfach mal ein paar Einzeltreter testen, denn du wirst sicherlich nicht die Ganze Effektpalette benutzen.
Die meisten Bassisten beschränken sich auf 2-3 Treter, weil einige Effekte doch wirklich ziemliche Geschmackssache sind...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben