Shure PG 58

  • Ersteller Tdarabi
  • Erstellt am
T
Tdarabi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
05.03.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hi, ich überlege mir oben genannten Mikro zuzulegen und wollte mal nach eurer Meinung fragen? WIe siegts aus mit Lilve/Probenraum Eigenschaften und mit dem P/L Verhältnis!

Thx
 
Eigenschaft
 
mir ist das zu feedback anfällig und kommt mir irgendwie zu billig rüber.
Der sound davon ist auch nicht das wahre

Schau dir mal auch das Beyerdynamic TGX 58 an. Klasse mikrofon, was weitaus teurere mics in den schatten stellt
 
Ich würde auch zum Beyerdynamic TGX 58 tenieren

Auch lieferbar als Funkmikrofonkopf für ein db Technologies PU 150 bzw. PU 910
 
Gibts Unterschiede zwischen den beiden Micros was die Tiefen betrifft? Ich bräuchte ein Micro hauptsächlich für tiefe Growls (ala Six Feet Under)
 
glaub mir: so tief kannst du nicht growlen, als dass man da einen Unterschied hören würde.
Es sei denn wir vergleichen dann mit einer Mikrofon-Liga a la AKG C535 oder Neumann KMS 105.

Oder: über welche Super-Duper-HighEnd-PA-Anlage wird denn gesungen?
 
Na dann ist ja gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben