Peavy Bandit 112?????

  • Ersteller antifa187
  • Erstellt am
antifa187
antifa187
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.13
Registriert
25.04.05
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo!

Da ich die Frage jetzt nicht unbedingt im Amp Forum stellen wollte (da ich gesehen hab,dass man manchmal ganz schön angemault wird) wollte ich mal hier fragen was ihr vom Peavy Bandit 112 haltet?
Der soll so für die Richtung Emocore geeignet sein.
Wenn ihr auch alternatven wisst sagt bescheid.

THX im Vorraus
Stefan
 
Eigenschaft
 
wenn du gemerkt hast, dass man im amp-forum wegen dieser frage angemault wird, könnte man sich gedanken machen: warum?:confused:
vielleicht weil der bandit in jedem 2. thread auftaucht (naja fast :p )
dann wäre es ne möglichkeit die meinungen anderer leute zu lesen bevor man selber wieder fragt.:cool:
kurz: hier sind threads über den bandit:
nummer 1
nummer 2
nummer 3
nummer 4
das sind nur wenige der vielen beiträge aus der suchmaschine :screwy:

b2t: ich finde den bandit in seiner preisklasse einsame spitze.
wenn einem der sound später nich reicht, kann man noch ne 412er davor hängen :great:
 
@Hatsni:

Danke für die Links.
Ich hab die SuFu benutzt aba da kamen nur so Sach die nicht direkt mit dem Bandit zu tun hatten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben