was haltet ihr vom boss md2 effekt pedal?

micky
micky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.07
Registriert
26.04.05
Beiträge
46
Kekse
28
Ort
bad camberg
Schreibt eure Meinungen über das MD-2 Effekt Pedal
 
Eigenschaft
 
was isn das eigentlich ? n link wär ma nich übel...
 
boss metal distortion ist das... für den anfänger und einsteiger in diesen musikbereich sicherlich nicht verkehrt aber dauerhaft zufrieden wirst du damit nicht sein, klingt einfach nicht echt.
 
mega distortion, oder?
also du wirst ja ungefähr wissen wies klingt.
wenn man die richtung mag kommen da schon recht fette klänge raus muss man zugeben.
also finde ich zumindest.

aloha
florian
 
ja also ich will ja halt ne tiefe warme distortion ham mit was komme ich denn da weiter??? ...:confused:
 
Empfelung von mir : Boss DS-2

Super Pedal, kann echt alles. Von Sahne Overdrive bis brachial Zerre.
Teste mal an das Ding ist wirklich gut :great:
 
micky schrieb:
ja also ich will ja halt ne tiefe warme distortion ham mit was komme ich denn da weiter??? ...:confused:

naja. so richtig warm ist es nicht.
also zumindest nicht das was ICH unter warm verstehe.
geht halt schon mehr in richtung new metal.
aber ist doch recht vielseitig.
teste es doch einfach mal. müssten doch die meisten läden haben?!
 
oh. du hast ja auch nach alternativen gefragt, tut mir leid ;-)

ich mag das boss od-1 sehr.
mittlerweile gibts halt das od-3. schöner warmer klang. aber halt nicht so viel distortion sound wie im empfohlenen DS-2 oder MD oder so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben