Take me tonight chords

  • Ersteller Luke1832
  • Erstellt am
Luke1832
Luke1832
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
03.03.05
Beiträge
89
Kekse
0
Hallo, ich bräuchte mal die chords von "Take me tonight" von Alexander Klaws (ihr wisst schon, der DSDS Heini :D ). Würd mich freuen wenn sie mir wer geben kann, danke. :)
 
Eigenschaft
 
*kopfschüttel*

;) ne mal im ernst, geb halt ma take me tonight tab bei google ein :)
 
nich wirklich oder? hat das teil überhaupt chords?
 
wie jetzt??!? du willst das ganz ernsthaft spielen?!?!?!? gibts da überhaupt gitarre in dem lied? und du bist dir ganz ischer das du das nach spielen willst? *kopfschüttel*
 
Ich bin ja sonst gerne behilflich beim Raushören, aber ich find Alexander und den Song scheisse. :D
Da müsste man mir schon Geld geben oder seine Freundin zur Verfügung stellen. :D ;)
 
Ein Lied, bei welchem sich die Saiten noch freiwillig verstimmen :D
 
Sorry.. aber... :screwy:
Und wenn es deine Freundin hört dann.. bitte verlassen :screwy::p;)
 
ne mal im ernst - íst in dem Lied ne Gitarre zu hören?!?!?
 
sind das überhaupt dreiklänge ;)
 
wär ja absolut peinlich wenn da ne gitarre drin ist^^
 
Also wenn man alle verschiedenen töne von dem "lied" zusammenzählt kommt da vielleicht ein Akkord bei raus :D
 
:eek: Ohrenkrebs :eek:

Hab die Chrods rausgehört. Sehr anspruchsvolle Komposition. :rolleyes:
Bei der Version, die ich hab, ist die Tonart Ab-Dur. Da ich nicht glaube, das Bohlen in Ab-Dur komponieren kann, habe ich das noch nach A transponiert.
Viel Spass mit dem Meisterwerk. :D

Code:
Strofe

Ab      Bbm Eb

Refräng:

Bbm     Eb      Ab      Ab

Transponiert:

Strofe

A       Hm  E

Refräng:

Hm      E       A      A

Gruss,

String

P.S.: Gegen Ende wird das Stück noch bohlentypisch einen Halbton nach oben transponiert, um die so schon sehr gefühlvollen Komposition noch einwenig zu kicken. Musste alle Chords einfach einen halben Ton (Bund) höher spielen.
 
Stringgod schrieb:
:eek: Ohrenkrebs :eek:

Hab die Chrods rausgehört. Sehr anspruchsvolle Komposition. :rolleyes:
Bei der Version, die ich hab, ist die Tonart Ab-Dur. Da ich nicht glaube, das Bohlen in Ab-Dur komponieren kann , habe ich das noch nach A transponiert.
Viel Spass mit dem Meisterwerk. :D

[

ähm, die musik mag man mögen oder nicht. den bohlen mag man mögen oder nicht. aber komponieren kann er, das steht außer frage.
er schreibt meist einfaches zugs, weils erfolgreich ist. aber wenn man grad mal so ältere kompositionen anschaut (u.a. für bonnie tyler) muss man leider zugeben, daß der mann musikalisch schon absolut fit ist.
das muß ich mal zur verteidigung dieses hernn sagen :redface:

gruß,
lupus
 
Lupus schrieb:
ähm, die musik mag man mögen oder nicht. den bohlen mag man mögen oder nicht. aber komponieren kann er, das steht außer frage.
er schreibt meist einfaches zugs, weils erfolgreich ist. aber wenn man grad mal so ältere kompositionen anschaut (u.a. für bonnie tyler) muss man leider zugeben, daß der mann musikalisch schon absolut fit ist.
das muß ich mal zur verteidigung dieses hernn sagen :redface:

gruß,
lupus

Naja ok, aber wahrscheinlich ist das eh alles nur geklaut denn er komponiert aussließlich in C-Dur:p
 
die arme gitarre, der arme amp... das arme kabel!!! deine armen zuhörer---
 
lol wie geil
Willst du vielleicht noch wissen welche Modelling Effekte Daniel Küblbitch für seine Stimme benutzt?
 
ja, scho...

zu seine tabs kommt der glaub ich nimma, zu de offizielle
 
Stringgod schrieb:
:eek: Ohrenkrebs :eek:

Hab die Chrods rausgehört. Sehr anspruchsvolle Komposition. :rolleyes:
Bei der Version, die ich hab, ist die Tonart Ab-Dur. Da ich nicht glaube, das Bohlen in Ab-Dur komponieren kann, habe ich das noch nach A transponiert.
Viel Spass mit dem Meisterwerk. :D

Code:
Strofe

Ab      Bbm Eb

Refräng:

Bbm     Eb      Ab      Ab

Transponiert:

Strofe

A       Hm  E

Refräng:

Hm      E       A      A

Gruss,

String

P.S.: Gegen Ende wird das Stück noch bohlentypisch einen Halbton nach oben transponiert, um die so schon sehr gefühlvollen Komposition noch einwenig zu kicken. Musste alle Chords einfach einen halben Ton (Bund) höher spielen.

oh gott,du hast dir das wirklich angetan???
mein beileid :(
 
und für sowas kriegt man den HCA.......................:screwy:




er will ja nur helfen



 
Leute, kriegt euch doch mal wieder ein,
hier hat jemand eine höfliche Frage gestellt und ihr könnt nur ablästern als ihm mal eine ordentliche Antwort zu geben :mad:

Die Geschmäcker sind halt verschieden.......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben