8jähriger Shredder :)

Niedlich! Die gitarre ist ja größer als er! :D
 
omg!
ein kleiner angeber ist das....
schnell spielen tut es schon, aber die musik, die er spielt, ist imo
müll.
 
hehe, der Bassist... herrlich... :D

Jo, der Junge hats schon drauf, mag aber so gefrickel nicht sonderlich. Da höre ich tausendmal lieber einen 2 Akkord song mit Ausdruckskraft und ehrlicher Message. :p
 
man is der schlecht ^^
ne schmarn .. sau gut der typ .. mein sohn geht auf keinen fall in blockflöten unterricht sondern e-gitarren-einzelunterricht der soll mit 15 schon so gut wie steve vai und krik hammet und james heatfield zusammen sein^^
 
ehrlich gesagt passt er mir schon visuell nicht! keine langen haare...etc :D
kein bangen kein gefühl beim spielen.. nix! :D
 
habts ihr die zähne bei der nahaufnahme gesehen wie ronaldo ^^
 
hey ich finde ein klein bisschen Respekt verdient der schon.

Immerhin ist er mit 8 Jahren so gut wie viele von uns wohl nie sein werden (mich eingeschlossen)
 
ok .. er verdiet von mier seinen respekt .
und dass wars auch schon
 
Spielen kann er ja, aber der Rest sieht er so aus wie ein 3.-Klässler der gerade seinen GameBoy massakriert während er bei irgendwelchen Pokemon-Spielen am rushen ist :D

98 % Können aber 0 Gefühl
 
Axl schrieb:
hehe, der Bassist... herrlich... :D

Jo, der Junge hats schon drauf, mag aber so gefrickel nicht sonderlich. Da höre ich tausendmal lieber einen 2 Akkord song mit Ausdruckskraft und ehrlicher Message. :p

tut mir richtig leid. tja, bassist sein heißt eben im schatten des gitarristen stehen :D
 
Kenn das Video schon, aber da stand, der sei 11 (was natürlich nich wirklich einen Unterschied machen würde...).

Auf jeden Fall echt heftig für sonen Pöks. :D
 
Bei mir klappt das Video nicht.
 
Da bisch doch mit der Welt fertig....nee nee
Und ich wollt auf ne Jamsession heut Abend. Jetzt hab ich kein Bock mehr :redface: :D


Wie schafft der das nur mit den kleinen Fingern???


Greez,
JIMMY
 
Die Musik, die er spielt könnte nicht langweiliger sein, er spielt aber ziemlich gut, vor allem, wenn man das Alter bedenkt. Die Riffs, die er spielt sind aber auch rel. leicht, so gut wie er jetzt ist, kann man sicher werden, wenn man Einsatz zeigt (@thommy)...

Ahja: Unsympathisch ist er mir auch... Verdammt sogar :D

8 year old virtuoso - imo ziemlich überzogen.
 
Erstmal respekt das er es kann

Nur hat sein gedudel null gefühl und der schrammelt das voll langweilig runter ne gute melodie kann ich auch nicht erkennen.

Ich glaub der könnte es jetzt schon mit kirk aufnehmen:screwy:
 
also dafür das er 8 is is das wirklich nich schlecht...

aber ich finde auch irgendwie dass das was er das spielt nicht so mein fall is...also er spielt irgendwelche melodien auf seienr gitarre und die sagen mir irgendwie nich zu vielleicht leigt es aber auch daran dass ich diese "schnellen" sachen nicht so mag...natürlich ist das nicht schlecht...aber ich steh mehr so auf die sachen die dich dann irgendwie träumen lassen, weill du dann da stehst mit deienr band dann langsames solo zockst zusammen mit dem rest und in eien andere welt abdriftest....................^^

naja egal aber is schon nich schlecht was er da ablässt...respekt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben