Was kann man für ne gebrauchte Esp M-II Deluxe ausgeben?

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Ich habe grade jemanden der so´n Ding verkaufen will und jetzt will ich ma was von euch höhren was man dafür geben kann?!

Zu den Specs: alles wie Standard M-II aber mit Tone poti und H-S-H bestückung......Humbucker an der bridge ist n DiMarzio (namen vergessen:rolleyes: kommt aber noch nach!)

Fotos...kann ich wahrscheinlich noch nachreichen, konnte die Gitarre bisher selbst noch nicht sehen:(
 
Eigenschaft
 
neck-thru oda bolt-on ?
 
dimarzio evolution und sieht schwer nach bolt-on aus...die 760 sind okay aber jo...die anderen sind wohl esp eigene abnehmer,die sind recht kacke imho
 
Hm... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, für wie viel die ESP normalerweise weggehen. Aber ich würde je nach Zustand rund 1000€ ausgeben. Der Neupreis einer M-II liegt bei ~1400€ (wenns nicht gerade die Camo sein muss) und das wärn dann so 70% vom Neupreis. IMO vertretbar.
 
Was fürn Hals weiss ich selbst noch net!

Bekomme aber noch bescheid!




Edeltoaster weiss also auch welche ich meine^^
Das Angebot reitzt mich schon, was meinste?
 
Ich denke auch dass es Bolt-On iss.....


PU´s werden eh gegen EMG´s getauscht....81/SA/89
 
...jaja ich weiß auch um welche klampfe es geht :great:
hab auch schon überlegt . aber den preis isse mir nicht wert ( preis is aber an sich okay ) .

mir wärs nur zu teuer da noch 250 euro für 3 gescheite pu´s aufzubringen . da kriegst du sicherlich ne bessere ESP für

ach @ edeltoaster : hast du hier im forum ne review für die morphues geschrieben ? würd mich interessieren was du von dem ding hälst :rolleyes:
 
das ist die von ebay deutschlan, zu teuer!!

hab gerade eine von ebay.com für meinen anderen klampfer gekauft, da bekommst du die für 400$ (ca 320 euro) bis 450$ wenn du glück hast (die die ich da gekauft hatte war absolut mint, nicht der leiseste kratzer, inkl orig koffer)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10171&item=7304087437

plus versand etwa 80 euro, zusammen also 400-max 500 euro in top zustand (soweit ich weiß will der hier über 600 haben).

der versand aus usa geht komischerweise schneller als innerhab deutschlands,
der hat sie an nem sonntag rausgeschickt, montag war sie in berlin, und mittwoch bei mir!!
 
Jaja dass weiss ich dass es diese M-II´s für ca 350-500 gibt....aber ich will eine mit nem Hunbucker am Hals!!

und die sind leider relativ rar und auch was teurer
 
Haha jetzt sind ja die M-besitzer (egal ob Mirage oder Maverick ;) ) versammelt. :D Also cih würde für meine im Nachhinein auch mehr bezahlen - 800€ im Topzustand auf jeden Fall.
 
natürlich sind die mehr wert, als das wofür sie bei ebay usa weggehen, ich bin mit meinen m auch hundertpro zufrieden

(kennt ihr ja schon: http://photobucket.com/albums/y131/metalaxe/ )

der rail humbucker in denen ist aber der killer, dr ist original parallel geschaltet, wenn du den seriell lötest ist das exakt der duncan hotrail (ich meine nicht ähnlich, sondern EXAKT, hab die direkt verglichen, wurden auch von duncan gebaut).

das was du in meinem soundfile unten hörst ist übrigens der rail der deluxe (seriell)!!
 
p.s. dann such mal nach mIII, das ist nämlich eigentlich die bezeichnung der mII die du oben meinst, die haben das bei esp nicht immer so genau genommen, und als hals halt genommen was grad da war
 
hab einfach nach ESP gesucht un gegugt was da war.....sonst nur überteuerte Sig. Modelle von Hannema und Hammett!


Haben andre M besitzer zu fällig Bilder von ihren parat? GUGEN WILL!!!
 
Bierschinken schrieb:
hab einfach nach ESP gesucht un gegugt was da war.....sonst nur überteuerte Sig. Modelle von Hannema und Hammett!

n bisserl geduld ;)
 
Deine kenn ich ja.....


...und auch das Soundfile, übrigens dass hat mich von den M-Modellen ganz überzeugt:great:
 
Die M-2 bei ebay ist geschraubt, ich hab rein aus interesse auch schon gefragt - ist aber sowieso eher ne M-3.

Beim US-Import aber bitte an die Steuern/Zoll denken, da gehen mache Rechenspiele in die Hose.
 
Das mit dem Zoll iss klar.....


Metalaxe; Geile finishes auf den ESP´s.....sind die Cutaway´s unterschiedlich gut zu spielen?


Kannste mit der MII auch wohlklingende Cleansounds?
 
Newsted schrieb:
Beim US-Import aber bitte an die Steuern/Zoll denken, da gehen mache Rechenspiele in die Hose.



wie gesagt, ich hab 80 inkl allem gezahlt (und ich glaub der hat noch gewinn bei gemacht, ich hab nämlich grob geschätzt und gesagt "stimmt so", er hat sich nicht beschwerd, war wohl eher noch billiger)

@bierschinken:
dachtichmir eigentlich auch, wusste nurnicht, ob du mich auch meinst ;)

dann musst du die m erstmal über nen richtigen amp hören, das war ja nix als ne olle trete ;)
 
mit hsh bestückung ist es in diesem fall doch die mIII oder nicht?

mfg - hurdy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben