Tricks mit Sticks

  • Ersteller Lorelei_
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lorelei_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.05
Registriert
18.04.04
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Auenland
Hallo,
könnt ihr mir ein paar Links oder Ratschläge geben, wie man mit seinen Sticks Tricks machen kann? :D :D
Es gibt doch nichts genialeres wenn ein Schlagzeuger sowas drauf hat :rock:
(naja...spielen sollte er natürlich auch können :p )
Danke schon im vorraus, :great:

Liebe Grüße

eure Lorelei
 
Eigenschaft
 
Auch ein feiner Trick:

raets1.gif
(....geht latürnich auch mit Drumsticks..)

Aus den fünf Quadraten sind drei Quadrate zu bilden mit der exakt gleichen Gesamtanzahl an Sticks.


Zur Lösung weiter herunterscrollen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
raets1l.gif


:D

Ansonsten evtl. noch in diesen Thread schauen--> Klick mich!

..oder in diesen--> Klick mich auch!

Viel Spass!
 
... ich hab da mal nen ganz tollen Trick gesehen... und zwar nen Drummer während eines Auftritts, der tatsächlich mit seinen Sticks umgehen konnte, als wenn er sein Leben lang nix anderes jemals gemacht hätte...

... dann kannst Du Dir ja noch nen Klappzylinder besorgen, Kaninchen rein, Tuch drüber und ..... TAATAAAAA! Mit nem Stick als Zauberstab kurz Zylinder antippen und Kaninchen rausziehen! Einfach genial!

:D:D:D

Cheerio, Z.
 
Auf Drummerworld.com (www.drummerworld.com) gibts auch nen netten Trick von John Blackwell und der is auch richtig ausführlich in nem Video erklärt, allerdings weiß ich nicht, obs bei euch mit Sound funktionieren wird, bei mir hats nur ohne funktioniert (aber es ist auch so schön, sich so etwas anzusehen und neidisch zu werden. ich muss sagen, den Trick in der Art kann ich nicht, naja, habs auch noch nie ernsthaft versucht).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben